Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

kontakte aus meck/pomm!!! 14 Jan 2004 20:26 #185161

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo leute!!
suche dialysepatienten,transplantierte oder die auch noch nichs von beiden sind.zum plaudern und evtl.engeren kontakt.ich komme aus der nähe von güstrow(falls das keinem was sagt werde ich mal die nächst grössere stadt nenn...Schwerin ich denke das werden einige von euch kenn:-)....)
.bin seid klein auf an nierenkrank(schrumpfnieren).bin noch nicht an der dia aber was wohl bald passieren wird denn es soll jetzt bald die shunt op folgen.wovor ich natürlich mega doll angst habe.wer weiss vielleicht melden sich ja leute und können mir dann auch vielleicht die angst nehmen.
so bis dahin lasse ich mal ganz liebe grüsse da
eure Dorina alias zaubermaus!!!!;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: kontakte aus meck/pomm!!! 06 Apr 2004 18:11 #187082

  • leni
  • lenis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Dorina, ist ja schon ne Weile her, dass Du Dich hier vorgestellt hast.
Mein Sohn (25) wird seit 2 Wochen dialysiert. Für uns kam das ganze sehr plötzlich. Anfang Februar wurde eine schwere Niereninsuffizienz festgestellt. Es ging dann Schlag auf Schlag. Diverse Untersuchungen, Nierenpunktion, Shunt-Legung, Dialyse. Ich muß aber sagen, die Dialyse bekommt Max gut. Er hatte keine Nebenwirkungen, friert nicht mehr und der Appetit wird immer besser (allerdings unter Beachtung der Diät).
Hoffe, dass Dich die Zeilen etwas aufmuntern
Übrigens kommem wir auch aus der Ossi-Ecke (Erfurt).
Gruß Leni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.