Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nephrologensuche in Hamburg 24 Feb 2004 11:24 #186204

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
meine Schwester lebt in Hamburg und ist auf der Suche nach einem guten und erfahrenen Nephrologen. Sie hat schon einige abgeklappert, aber es ist wohl schwer, einen passenden zu finden. Kann einer einen Tipp geben? -Es wäre dringend. Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nephrologensuche in Hamburg 26 Feb 2004 11:02 #186237

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, meine Empfehlung
www.dialyse-reinbek.de
Dr. Färber ist ein toller Arzt!
Ansonsten habe ich auch von der Uniklinik Eppendorf nur Gutes gehört. Mal anrufen und fragen, wie der Arzt heißt!
Liebe Grüße
Jessica

Re: Nephrologensuche in Hamburg 28 Feb 2004 09:59 #186283

• Uli
  • Ulis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 5
Hallo Gottfried,
ich empfehle ebenfalls die Uniklinik-Nephrologie. Empfehlen kann ich aber auch das Zentrum in Barmbek (Dr. Dorr, Dr. Schneidenbach, Dr. Backs). Alles Gute für Deine Schwester.

Re: Nephrologensuche in Hamburg 01 Mär 2004 17:13 #186333

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Dito, das UKE ist ok. Die haben es immerhin geschafft, mich 86 von einem HUS (Hämolytisches Urämiesyndrom) zu befreien und war danach noch jahrelang dialysefrei.

Gruß
Bettina

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.