Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Stammtischtreffen in Köln 03 Okt 2005 16:18 #191922

  • Alegra
  • Alegras Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 527
  • Dank erhalten: 0
Hi an alle interessierten User,

es ist so weit, das nächste (zweite) Stammtischtreffen in Köln steht an.

Treffpunkt ist die alte Domspitze auf dem Kölner-Dom-Vorplatz Freitag den 04.11.2005 um 19 Uhr.

Es wird wohl wieder so sein, dass wir uns ein nette Lokal/Restaurant in der Nähe des Domes suchen um dort den Abend zu verbringen. Sollte es Jemand nicht pünktlich schaffen, so kann man mich unter meiner Handynummer
0163 / 2696470 erreichen und dann zu dem Lokal nachkommen.

Es wäre schön, wenn Ihr mir vorher mitteilt, ob Ihr kommen wollt und könnt, damit wir nicht um sonst auf Euch warten.

Da wir beim letzen mal nur zu dritt warten, hoffe ich dass wir dieses Mal ein paar mehr Leute zusammen bekommen.

Wer Interesse, Fragen, oder Probleme mit der Anfahrt hat meldet sich bitte unter meiner Emailadresse



Vielleicht kann ich helfen. :-]

Viele Grüße
Michaela :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Stammtischtreffen in Köln 09 Okt 2005 19:50 #191924

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
Na, ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Schon fest vorgemerkt [augenroll]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.