Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Eltern deren Kinder in Essen in Behandlung sin 06 Feb 2006 15:53 #191976

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo !
Gibt es hier Eltern deren Kinder in Essen in Behandlung sind ? Ich selber komme aus der Nähe von Mönchengladbach !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Eltern deren Kinder in Essen in Behandlung sin 06 Feb 2006 17:29 #191977

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo
Mein Sohn Jeremy (3 Jahre ) ist seit 3 Jahren in Essen in Behandlung. Zur Zeit liegt er auf K5 er ist am 7. Januar Transplantiert worden. Und am Freitag hatte er seine 2 OP . Wir kommen aus Rees.
Und wie ist es bei Dir ?
gruss Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Eltern deren Kinder in Essen in Behandlung sin 06 Feb 2006 17:48 #191978

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Susanne !

Mein Sohn ist 8 Monate alt und seit seiner Geburt nierenkrank ! Wir müssen zur Zeit alle 2 Wochen in die Ambulanz ! Seine Werte sind zur Zeit noch stabil, sodaß wir zur Zeit noch keine Dialyse brauchen. Wir haben die ersten vier Wochen nach der Geburt im Krankenhaus gelegen - davon 3 Wochen auf K 5. Vor Weihnachten waren wir eine Woche in K 7 ( wegen Rotaviren ). Zur Zeit ist aber alles in Ordnung ! Alles Gute für Euren Sohn ! Hoffentlich klappt die zweite OP auch gut und hinterher ist ganz lange alles in Ordnung ! Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Eltern deren Kinder in Essen in Behandlung sin 06 Feb 2006 18:06 #191979

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Anja
Das ist gut denn für die kleinen ist es immer eine große Belastung ständig zur Klinik zur Blutabnahme ich kenne es sehr gut von Jeremy , denn wir waren auch sehr oft in der Ambulanz . Als er an der Dialyse war wurden die abstände etwas großer so das er alle 4 Wochen kommen mußten.
Wie kommt ihr mit den Ärzten zurecht die ja ständig wechseln ?
Gruß Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Eltern deren Kinder in Essen in Behandlung sin 07 Feb 2006 10:32 #191980

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wir sind in der Dialyseambulanz und die junge Ärztin ist eigentlich sehr nett ! Inzwischen ist auch eine Ärztin aus K 5 dort, aber sie hat Kai-Arne noch nicht so oft behandelt ! Ist aber auch ein bißchen Stimmungsabhängig, bin eigentlich kein Schwarzseher, aber manchmal habe ich auch Durchhänger und dann ist alles blöd ( auch die Ärzte ).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.