Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

suche 14 Feb 2006 16:27 #191990

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ihr lieben!
Ich suche dringend jemanden aus dem raum chemnitz! Ich (32jahre) komme mit der situation das mein freund (35jahr) an der dialyse hängt zur zeit einfach nicht zu recht, um es auf den punkt zu bringen mir bzw uns geht es Sch... hat vieleicht jemand lust mal erfahrungen auszutauschen. viele grüße zitronenfalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: suche 14 Feb 2006 17:53 #191991

  • kerstin
  • kerstins Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 217
  • Dank erhalten: 1
Hallo, lieber Zitronenfalter,
wir kommen fast aus Chemnitz...
Wir wohnen in Heidenau (ca 25 km von Dresden). Bis 1985 haben wir auch in Chemnitz (damals ja noch Karl-Marx-Stadt) gewohnt.
Lies dir mal meine UserSeite kerstin durch, da findest du auch Telefon-Nr. von uns. Wir würden dir sehr gern helfen.
Alles Liebe für euch beide.
Gruss Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: suche 15 Feb 2006 07:50 #191992

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
bin auch 32 (war dialysepflichtig) und komme aus Dresden. Wenn Du magst schicke mir eine Mail über die Userseite.
Alles Gute
Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: suche 16 Feb 2006 21:52 #191995

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
<br>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: suche 19 Feb 2006 15:30 #191998

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hi! entschuldigt bitte das ich noch nicht geschrieben habe aber mein pc ist abgestürzt, bin jetzt bei einen freund und freu mich das doch jemand geantwortet hat. sobald mein pc wíeder geht nehme ich das angebot gerne an und schreib euch mal. Viele lieben grüße zitronenfalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.