Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

lebenskrise 05 Mär 2007 12:01 #192229

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ich bin seit 4 jahren an er dialyse und seitdem geht mein leben abwärst, habe seit 20 jahre bus und lkw gefahren, im letzten jahr war die verlängerung meiner führerscheine fällig, die allerdings auf grund meiner niereninsuffizienz verweigert wurde. konsequenz:job weg. ich liess mich hängen und es ging seewlisch immer tiefer. dann im dezember 06 der grosse hammer: meine langjährige beziehung ging in die brüche... ich bin momentan in einer lebenskrise und suche ebenfalls betroffene dialysepatienten zum reden.
maik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: lebenskrise 06 Mär 2007 20:29 #192231

  • charlotte
  • charlottes Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 0
leider hast du jetzt eine ganz traurige phase deines lebens durch zu stehen, aber glaube mir es geht irgendwann wieder aufwärts, auch wenn das jetzt einbischen platt klingt.ich dachte vor 9 jahren auch erst mal mein leben ist zu ende,aber ich kann dir versichern es ist nicht so,hast du dich vielleicht zum treffen in aachen angemeldet? das wäre auf jeden fall gut für deine seele. wenn du mal reden willst schreib mir eine mail ich ruf dich dann an. alles gute charlotte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: lebenskrise 10 Mär 2007 21:03 #192232

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo charlotte, ich bin im chat!! kommst du auch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: lebenskrise 21 Mär 2007 11:11 #192237

  • charlotte
  • charlottes Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 0
hallo babsi bin bis 3.4. auf teneriffa im Urlaub und komme dann wieder ins forum tschüss bis bald.charlotte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: lebenskrise 01 Jul 2007 16:02 #192295

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Das mit der Führescheinverlängerung ist ein Ding denn ich bin selbst vor meiner plötzlichen Niereninsufffienz 27 Jahre im internationalen Fernverkehr tätig gewesen und habe vor ca. 1 Jahr meinen Schein verlängert und die Fahrerkarte bekommen. Allerdings weiß ich nicht wie sich das mit dem Personenbeförderungsschein verhält. Ich gebe Dir Recht es ist schon ein sehr grosser Schock wenn man plötzlich nicht mehr seinem Beruf nachgehen kann. Bin selbst seid 7,5 Jahren an der Dia und hoffe auf eine TX. Freue mich von Dir zu hören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.