Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kontakt 27 Jun 2007 13:14 #192263

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo liebe Leuts!!!

Ich heiße Andrea, bin 30 Jahre alt, bin zur Zeit im 9. Monat schwanger und bei mir wurde durch Zufall eine Nierenerkrankung festgestellt. Da es sich wahrscheinlich um eine IGA-Nephropathie handelt, würde ich gern Kontak zu anderen mit dieser Krankheit Betroffenen, auch zu Leuten die wie ich, noch nicht an der Dialyse sind aufnehmen!!!

Meine Email:

Würde mich freuen von euch zu lesen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontakt 27 Jun 2007 18:24 #192264

  • RIO
  • RIOs Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
Hallo Annamaus,
ich kenne mich auf dem Gebiet nicht gut aus, aber da Du schreibst, es könnte wahrscheinlich sein, vermute ich, Du bist noch nicht in adäquater Betreuung. Das solltest Du aber dann so schnell wie möglich nachholen. Ich empfehle da immer gern die nephrologische Ambulanz einer Uniklinik.
Hier noch zwei Links: KLICK und KLICK
Alles Gute für Dich/Euch!

VG
MaRIO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontakt 27 Jun 2007 18:43 #192265

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke lieber Rio!!!

Bin schon in nephrologischer Behandlung, bei einem niedergelass. Arzt, der überzeugt mich aber nicht wirklich mit Kompetenz. Werde daher nach Entbindung sofort einen Termin in der Uni-Klinik Berlin-Steglitz (Benjamin Franklin) für die weiteren Schritte und Maßnahmen absprechen. Wahrscheinlich weil sie mich in der Schwangerschaft nicht punktieren können... erst dann kann man ja mit Sicherheit sagen, ob IGA, oder was anderes.
Ansonsten bin ich sowieso im Krankenhaus und Wir werden streng überwacht.

Liebe Grüße Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.