Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Stammtisch 22 Jul 2007 11:17 #192332

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo User ! Im Ruhrgebiet gibt es ja einen Stammtisch für Heimdialyse. Gibt es sowas vielleicht auch in Sachsen oder Südbrandenburg ? Oder sind hier Vieleicht Forumsmitglieder vorhanden, mit denen man Sowas auf die Beine stellen kann ?


LG Bartkauz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Stammtisch 22 Jul 2007 12:18 #192333

  • rocky
  • rockys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 8
Hallo Bartkautz,

schön das Du auch die Idee mit einem Stammtisch gut findest, ich habe über mein betreuendes Zentrum alle Heimpatienten anschreiben lassen, das der Erste Heimdialyse-Stammtisch dann und dort stattfindet. Vielleicht findest Du ja auch in deinem Zentrum diese Unterstützung. Wenn Du in einer Gaststätte einen Raum reservierst sind schon alle Vorbreitungen abgeschlossen.

Übrigens, wenn Du den www.heimdialyse-stammtisch.de meinst, will ich Dir nur der Richtigkeit halber sagen, das der in Köln beheimatet ist und Köln absolut nicht zum Ruhrgebiet gehört. [lol]

Bei fragen steh ich gerne zur Verfügung, Rocky

(Aktuell unter www.heimdialyse-stammtisch.de - Bericht zur TransDia Radtour pro Organspende

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.