Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Suche Kontakte 23 Nov 2007 18:07 #192414

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute!

Gott sei Dank gibt es dieses wirklich tolle Forum! Ich bin 37 Jahre alt und ich suche Kontakte zu Erkrankten, Gleichgesinnten, Angehörigen..... Leide seit 10 Jahren an einer beidseitigen, chronischen Pyelonephritis, meine rechte Niere hat inzwischen ihren Geist aufgegeben. Wenn es unter euch auch noch Leute gibt, die wie ich an einem beideitigen, vesiko-renalen Reflux, einer Hufeisenniere , Megaureteren leiden - und die wie ich auch wirklich zig mal erfolglos operiert wurden ( mehrmalige, beidseitige Harnleiterneueinpflanzungen und Blasen-OP´s , oder die wie ich auch an schweren Allergien gegen jegliche Sorten von Penicillinen und Antibiotikas leiden, dann schreibt mir doch bitte.

Meine e-mail-adresse: Elfenwesen@t-online.de:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Suche Kontakte 22 Jan 2008 12:09 #192459

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich bin auch kein Wunderheiler,
aber das hört sich nach Entzündungen an auf allen Ebenen,
wenn du Antibiotika nicht verträgst, mach dich mal schlau über Zink.
Lass mal im großem Blutbild deinen Zinkspiegel abnehmen.
Zink ist ein guter entzündungehemmer.
Die B Vitamine haben meistens auch eine positive Wirkung,
(B1 B2 B6 B12). Damit kann kann man nichts falsch machen.
Frag mal nach,
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.