Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

3. Versuch :-) 07 Apr 2008 14:57 #192514

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich habe in meinem Diazentrum eine Leidensgenossin kennen gelernt und merke, dass mir das sehr gut tut und wir uns zu versch. Themen austauschen und beraten können. Auf diesem Weg suche ich weitere Leute aus dem Freiburger Raum (zwischen Freiburg und Basel so ungefähr) für Austausch, Kultur, Fahradfahren, Spaziergänge, Kaffe/Teetrinken, Klönen oder was uns sonst so einfällt...wer hat Lust?

Es grüßt Euch

Melanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 3. Versuch :-) 10 Apr 2008 13:11 #192522

  • Christine
  • Christines Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 0
Hallo Melanie,

war schon eine Weile nicht mehr so häufig im Forum und habe Deine Mails daher erst jetzt entdeckt...

Mein Mann Peter ist 41 (ich bin 35) und wurde im Januar nach fast 8,5-jähriger Wartezeit (HD) in Freiburg transplantiert. Wir wohnen zwar noch etwas weiter nördlich, genauer gesagt in der Nähe von Offenburg, aber wir sind auch immer an Kontakten interessiert.

Viele Grüße
Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 3. Versuch :-) 10 Apr 2008 14:05 #192523

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Christine,

Freut mich, dass Du Dich gemeldet hast. Ich bin 32, mein Sohn 7 und mein Freund 41.
Lass uns doch über e-Mail weiter schreiben, oder?

Meine Adresse:

Viele Grüße und bis bald!

Melanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.