Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Treffen in KIEL/SCHLESWIG-HOLSTEIN (27.09) 22 Sep 2008 11:25 #192724

  • Cyrous
  • Cyrouss Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 0
Aus aktuellem Anlass habe ich das Thema noch einmal eingestellt, weil es nicht mehr zu sehen war. Danke fürs Verständnis. Der Flyer kann hier eingesehen werden:

(zum Vergrößern auf das Bild klicken)

<a target=_blank href=http://img187.imageshack.us/my.php?image=jnflyerdk0.jpg>

Moin Nordküstler,

wir, eine kleine Gruppe aus dem Raum Kiel, planen am 27. September 2008 um 15 Uhr in den Räumen der Kibis ein Treffen.

Warum machen wir das?

Wir haben gemerkt, dass es in Norddeutschland keine Gruppierung gibt, die Menschen in jungen Jahren repräsentiert und bei der man sich austauschen kann. Wir trafen uns 2-3 mal im Jahr um uns auszutauschen und kamen irgendwann auf die Idee, das wir unsere Runde vergrößern könnten.

Wenn ihr also Lust hast, dabei zu sein, dann kommt zum oben genannten Zeitpunkt zum Kibis Gruppenraum, der sich in der

Lerchenstraße 22
24103 Kiel

befindet. Der Kibis Gruppenraum befindet sich in der Nähe vom Kieler Hauptbahnhof und ist schnell zu Fuß zu erreichen. Solltet ihr noch Fragen haben oder nicht wissen, wo sich die Lerchenstraße befindet, könnt ihr mir gerne eine E-Mail unter schreiben.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Grüße
Ibo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Treffen in KIEL/SCHLESWIG-HOLSTEIN (27.09) 22 Sep 2008 18:52 #192725

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi Ibo,

stell das doch in den Terminkalender.

gruß
Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Treffen in KIEL/SCHLESWIG-HOLSTEIN (27.09) 30 Sep 2008 13:36 #192728

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Moin, Moin Ibo!

Schade, hab den Eintrag viel zu spät lesen können, hatte 4 Wochen kein Internetzugang.
Ich wäre gern zu den Treffen gekommen. Wenn wieder ein Termin ansteht bin ich gerne dabei.

LG von Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)