Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Treffen in Berlin 12 Okt 2008 15:25 #192738

  • Hati
  • Hatis Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2022
  • Dank erhalten: 69
Hallo an alle Berliner, alle die da rundherum wohnen oder demnächst gedenken sich da aufzuhalten,

bereits etwas weiter unten wurde ein neues Berliner Treffen angefragt. Ich würde jetzt einfach mal die Initiative ergreifen und das ganze etwas konkretisieren. Mein Vorschlag wäre der 8. oder 22. November 08. Als Treffpunkt würde ich wieder den Bahnhof Friedrichstraße (vor der Ständigen Vertretung - rheinische Kneipe) vorschlagen, wo wir uns schon mal trafen. Von da aus sind einige nette Gaststätten zu erreichen. Uhrzeit so 15 Uhr?
Bitte mailt mir eure Meinung dazu, auch Terminverschiebungen oder ein anderer Treffpunkt (falls jemand eine gemütliche Gastlichkeit die zentral gut zu erreichen ist kennt). Insbesondere richte ich meinen Aufruf auch an all jene User, die sich seit dem letzten Berliner Treffen hier oder im Chat gemeldet haben und die am letzten Berliner Treffen nicht teilnehmen konnten.
Also bitte eure Meinungen dazu hier oder per Mail an mich (Mailadresse ist über meine HP zu erfahren). Dann werde ich den endgültigen Treff rechtzeitig hier nochmal bekannt geben.

Ganz viele liebe Grüße
Hati
Hati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Treffen in Berlin 12 Okt 2008 18:31 #192739

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Hallo Hati,

ich würde gerne an einem Treffen teilnehmen. Nur der 8.11. funktioniert bei mir nicht....da werd ich 50 :-)
Aber der andere Termin würde mich schon interessieren. Allerdings kenn ich mich in Berlin überhaupt nicht aus. Da muß ich mich voll und ganz auf die Urberliner verlassen. Es ist egal wo....hauptsache gutes Essen und ein Dunkles Bier.;-)


Gruß Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Treffen in Berlin 12 Okt 2008 22:17 #192740

  • Limo
  • Limos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1841
  • Dank erhalten: 1
Hallo Hati,

danke, dass Du es jetzt anschiebst. Ich bin dabei. Lege den Termin fest und los gehts. Ich freue mich.

Limo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Treffen in Berlin 13 Okt 2008 21:19 #192741

  • DerAskanier
  • DerAskaniers Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 269
  • Dank erhalten: 15
Mich mal meld...bin auch dabei, egal wer es macht..und wenns der deivel persönlich ist:-]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Treffen in Berlin 14 Okt 2008 11:41 #192743

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Hallo Hati,

schade das es bei mir nicht klappen wird. Habe nun endlich den Termin für die schon lange geplante OP bekommen. Muß also am 30.10. ins KH. Wie lange es dauern wird weiß der Fuchs. Aber es wird ja nicht das letzte Treffen sein und dann bin ich mit Sicherheit dabei.

Gruß Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Treffen in Berlin 15 Okt 2008 15:51 #192745

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Vielen Dank für deine Initiative. Ich würde gerne kommen, wenn es der 22.Novemver ist. Am 8. 11. habe ich leider keine Zeit.
Herzlichen Gruß, Silke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Treffen in Berlin 16 Okt 2008 15:11 #192750

  • Hati
  • Hatis Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2022
  • Dank erhalten: 69
Hallo silke und alle anderen Berliner,

ich denke dann sollten wir uns mal den 22.11.08 vormerken. Genaueres schreibe ich dann später.
Vielleicht ist ja Cosima bis dahin auch wieder fit? Alles Gute jedenfalls für Cosima und treibe Dich nicht zu lange in Krankenhäusern rum, da soll es nicht so schön sein wie zu Hause.
@Aska: der Teufel bin ich aber nicht und wehe wenn du noch mal sowas behauptest, ich weiß wo Du wohnst...vergiß das nicht....

Wäre schön, wenn bis dahin noch der eine oder andere hinzukäme...

Viele liebe Grüße
Hati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Treffen in Berlin 10 Nov 2008 11:46 #192757

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Hallo Hati,

bin wieder an Bord....zwar noch etwas schwach auf den Beinen aber es geht. Habt ihr schon einen festen Termin ausgemacht? Ich wäre dabei.


Gruß cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Treffen in Berlin 10 Nov 2008 13:15 #192758

  • Hati
  • Hatis Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2022
  • Dank erhalten: 69
Hallo Cosima,

ja wir hatten so an den 22.11.08 gedacht, genaueres schreibe icch in den nächsten Tagen noch hier rein.

Viele liebe Grüße
Hati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Treffen in Berlin 11 Nov 2008 11:50 #192759

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo an die Berliner,
sollte es beim 22.11. bleiben, kann ich nun leider doch nicht kommen wegen einer dienstlichen Verpflichtung. Euch allen ein unterhaltsames Treffen,
herzlichen Gruß, Silke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.