Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Augsburger Raum 07 Dez 2008 17:27 #192776

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich bin weibl. 39 Jahre jung und komme direkt aus Augsburg. Seit 4 Jahren bin ich nun an der Dialyse. Würde mich freuen wenn sich hier aus meiner Gegend und Umland bis ca. München Betroffene finden würden. Zum gegenseitigen Austausch und anderen Aktivitäten.
LG anderelola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Augsburger Raum 17 Dez 2008 20:15 #192779

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Anderelola,

kann doch nicht sein, dass sich hier gar niemand meldet?
Lebe in der Nähe von Ulm, komme aber ursprünglich auch direkt aus Augsburg und hab da auch einige Jahre dialysiert. In welchem Zentrum dialysierst Du?
Bin so alt wie du und seit 7 Jahren TX.

Gruss Edgar

Re: Augsburger Raum 17 Dez 2008 20:28 #192780

• kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo Anderelola,
wenn ich in Deutschland bin, bin ich in München daheim. Aber ich bin nur ca 3 mal im Jahr für 2-3 Wochen daheim, nach der Wohnung schauen etc. Sonst lebe ich seit fast 3 Jahren auf Teneriffa, wo ich auch dialysiere. Deshalb habe ich mich auch nicht gemeldet.
Gruss kaimana

Re: Augsburger Raum 12 Jan 2009 20:39 #192783

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Anderelola,

ich heiße Marc, bin 33 Jahre alt und wohne mit Frau und Kids in Neu-Ulm, ist ja net weit von Augsburg weg. Bin seit knapp 6 Wochen TX.

Re: Augsburger Raum 11 Jun 2009 13:57 #192881

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!! Ich bin neu in diesem Forum,komme aus dem südlichen Landkreis Augsburgs Nähe Schwabmünchen.Bin s.Oktober 08 in Kaufering zur Dialyse.Wäre nett,wenn du mir mal schreiben würdest.

Schönen Feiertag noch

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.