Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Reiselust trotz Krankeit: Mitreisende/r für zukünftige Reisen gesucht 11 Jan 2009 15:41 #192781

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Miteinander,

wer hat Lust mit mir zukünftig ein- bis zweimal im Jahr zu verreisen. Gerne ausgefallenen Ziele in Europa oder Übersee.

Ich bin 41 Jahre, wohne im Raum Nürnberg, bin seit vier Jahren transplantiert und war davor acht Jahre an der Dialyse. Bin wärend der Dialysezeit oft gereist in Europa und habe es auch einmal bis nach Bali geschafft. Mitreisende/r kann auch gerne Dialysepatient/in sein, denn ich war zu meiner Zeit froh, Leute gefunden zu haben, die kein Problem mit meiner Dialyse bei Planung, Organisation und Durchführung der Reise hatten. Kenne also Dialysereisen aus eigener Erfahrung. Reisen auch mit dem Motorrad möglich (muss aber nicht sein).

Also wer hat Lust und Laune, natürlich nach vorherigem Kennenlernen und bei gemeinsamen Reiseinteressen, sich mit auf den Weg zu machen?

Meldet euch einfach mal ganz unverbindlich

Gruß Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Reiselust trotz Krankeit: Mitreisende/r für zukünftige Reisen gesucht 17 Jan 2009 18:27 #192784

  • roadrunner
  • roadrunners Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 156
  • Dank erhalten: 0
Hallo Mani,

statt mit dem Motorrad würde ich mit dem Rennrad eine Tour machen. :)
(Bin aus Nürnberg)

Grüße
Aline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Reiselust trotz Krankeit: Mitreisende/r für zukünftige Reisen gesucht 21 Jan 2009 22:46 #192794

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Aline,

mit dem Rennrad bin ich leider nicht so vertraut wie mit dem Motorrad, aber man kann sich ja auf vielerlei Arten auf den Weg machen. Mach mal einen weiteren Vorschlag. :)

Übrigens auf einem Motorrad ist auch Platz für einen Sozius. :-)

Gruß

Mani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Reiselust trotz Krankeit: Mitreisende/r für zukünftige Reisen gesucht 25 Jan 2009 13:56 #192800

  • roadrunner
  • roadrunners Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 156
  • Dank erhalten: 0
Ich hock mich auch gern hinten auf dein Motorrad drauf:-]

Naja, wir könnten ja auch einfach mal einen Tagesausflug machen - einmal mit dem Motorrad und einmal mit dem Radl zum Ausgleich [cool]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Reiselust trotz Krankeit: Mitreisende/r für zukünftige Reisen gesucht 29 Jan 2009 21:30 #192805

  • DerAskanier
  • DerAskaniers Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 269
  • Dank erhalten: 15
Kleiner Tipp von Mir:
Nehmt dann ein Tandem....oder möchtest Du Mani vorne aufm Lenker haben???:-]

LG Ingo:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Reiselust trotz Krankeit: Mitreisende/r für zukünftige Reisen gesucht 31 Jan 2009 14:32 #192807

  • roadrunner
  • roadrunners Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 156
  • Dank erhalten: 0
Neeeeee, der Lenker ist so schmal, da bleibt grad Platz für Tacho, Licht und meine Hände[lol]

Haben uns schon aufs Motorradfahren geeinigt:)

Grüße und ein schönes Wochenende!

Aline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.