Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Suche junge Menschen, die auch IGA-Nephritis haben 07 Feb 2009 22:21 #192812

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Zusammen,
ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin.
Im Januar wurde bei mir eine IGA-Nephropathie durch hohe Eiweißausscheidung und Bluthochdruck festgestellt. Nun werde ich mit ACE-Hemmer, Cholesterinsenker und einem Angiotensin-II-Rezeptorantagonisten behandelt und es geht mir soweit ganz gut. Ich stelle jedoch fest, sich eiweißarm zu ernähren ist gar nicht so einfach :)
Gerne möchte ich mich mit anderen Betroffenen - am besten in meinem Alter -austauschen und wissen, wie ihr mit der Situation umgeht.

Über Antwort von Euch freue ich mich unter:

Viele Grüße und vielen Dank,
nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Suche junge Menschen, die auch IGA-Nephritis haben 14 Feb 2009 13:53 #192815

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Nina,

müssen es unbedingt Leute mit IGA-Nephritis sein? Vielleicht reichts ja auch, junge Menschen zu finden.

Schau dir doch mal www.junge-nierenkranke.de an. Bei diesem Verein gibst Leute zwischen 18 und ca. 40 Jahre.

Liebe Grüße
Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Suche junge Menschen, die auch IGA-Nephritis haben 14 Feb 2009 14:49 #192816

  • roadrunner
  • roadrunners Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 156
  • Dank erhalten: 0
...müssen es unbedingt Leute mit IGA-Nephritis sein?

Das habe ich mich auch gefragt. Also Nina, falls du Interesse hast, schau doch mal auf meiner Page vorbei! :)

Grüße
Aline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.