Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gaanz Neu hier 18 Mai 2010 14:50 #193169

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,komme aus Mainz und habe mich hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß!
Mein Vater ist letztes Jahr verstorben.Er hatte Zystennieren ( Eine wog ca. 3,2 kg ) und bekam 2003 ein Spenderorgan das jetzt im August 2009 versagte auf Grund anderer Erkrankungen.
Letztes Jahr wurde jetzt bei mir erhöhter Blutdruck festgestellt und Zysten in der Niere.Woraufhin mich meine Hausärztin zum Nephrologen überwies.
Dieser diagnostizierte zwar links eine vergrößerte Niere aber verwies auf die Nierenkelche statt Zysten.
Ich bin jetzt total verunsichert,soll ich mich nochmal untersuchen lassen?
Was für Symtome treten denn auf bei einer solchen Erkrankung?
Ich hatte immer einen niedrigen Blutdruck,jetzt ist er ständig erhöht.Auch habe ich Bauchkrämpfe die sich über den ganzen Tag ziehen,linksseitig.
Sonst kann ich allerdings nichts feststellen.
Danke euch jetzt schon für eine Antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gaanz Neu hier 31 Mai 2010 15:12 #193170

• Tommy
  • Tommys Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
HAllo Krabbe,

ich komme aus der Nähe von Mainz. Wenn du willst, können wir mal telefonieren oder mailen: oder meine Telefonnummer steht in www.thomas-lehn.de
Gruß Tommy

Re: Gaanz Neu hier 31 Mai 2010 20:54 #193172

• bluestar
  • bluestars Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 1
Ich würde mir an deiner Stelle noch eine zweite Meinung eines anderen Nephrologen einholen. Kann nicht schaden.

Re: Gaanz Neu hier 18 Sep 2010 11:13 #193243

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Krabbe,
ich habe ebenfalls Zystennieren (von meiner Mutter geerbt). Als ich kurz vor der Dia stand, bemerkte ich auch über längere Zeit einen zu hohen Blutdruck. Außerdem kam ich kaum noch die Treppen hoch und kleine Anstiege waren sehr schwierig für mich. Ich würde mir an Deiner Stelle eine zweite Meinung von einem anderen Neph einholen.
Liebe Grüße Sarah

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.