Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Raum Hannover/Braunschweig/Wolfsburg/Magdeburg 09 Jun 2010 16:21 #193196

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

kennt jemand einen guten Arzt bzw. eher nephrologische Station im o.g. Gebiet?
Muss ganz dringend ins Krankenhaus (fast keine Funktion mehr der Nieren, sozusagen eigentlich schon Notfall lt. meinem Nephrologen :-( ), aber habe solch eine Angst vor dem Krankenhaus u.a. (aufgrund früherer traumatischer Erfahrungen mit Krankenhaus und Ärzten). Welches Krankenhaus könnt ihr empfehlen, Wolfsburg und Braunschweig sagte mein Nephrologe als Auswahl, aber ich habe bei beiden meine Zweifel?? Würde auch weiter fahren.

Bitte, ich wäre so froh über schnelle Tipps :-( Muss mich bis morgen früh entscheiden.
Verzweifelte Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Raum Hannover/Braunschweig/Wolfsburg/Magdeburg 09 Jun 2010 18:11 #193198

• taffi
  • taffis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 1
verstehe ich jetzt nicht so ganz ....wenn du schon einen nephrologen hast ,arbeitet er nicht mit einem krankenhaus zusammen oder mit einem dialysezentrum oder willst du dich von ihm trennen ???fachlich am umfassendsten versorgt wärst du vielleicht in der MHHannover----da dir wohl die dialyse bevorsteht spielt die fahrstrecke allerdings schon eine rolle ........lg und kopf hoch ,das ist alles kein weltuntergang !!!! taffi

Re: Raum Hannover/Braunschweig/Wolfsburg/Magdeburg 09 Jun 2010 18:49 #193199

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

ich kann dir das Klinikum Braunschweig sehr empfehlen, bin dort selbst seit jahren in Behandlung in der nephrologischen Ambulanz. ich fühlen mich dort bestens betreut.

gruß

arthur

Re: Raum Hannover/Braunschweig/Wolfsburg/Magdeburg 13 Jun 2010 22:11 #193204

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo

Ich würde auch die mhh in hannover empfehlen ich bin dort schon seit klein auf und fühle mich dort wohl und sehr gut betreut

Danke für Eure Antworten 29 Jul 2010 19:33 #193237

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo taffi, arthur, daisy,

danke für Eure Antworten. Bin nun wieder aus dem Krankenhaus. Hatte mich für das örtliche hier entschieden, weil es eben schnell gehen musste. Fühlte mich aber auch gut aufgehoben.

Viele Grüße

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.