Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Zurück aus der Versenkung 10 Mai 2011 14:28 #193295

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
na, kennt Ihr mich noch???
Ich war lange wech. Nach der Tx hatte ich mir ne Auszeit genommen und wollte dann (eigentlich) wieder regelmäßig hier sein und den Kontakt zu Euch halten.
Tja, dann kam meine Reha, die an sich sehr schön war, aber leider am A.. der Welt im tiefsten Osten, wo weder Handy noch PC funktionierten, zumindest nicht in meinem Netz, und der Haus-PC mich nicht ins Forum ließ.
Ich weiß, ist lange her, sind alte Kamellen, ich hätte schon längst wieder hier sein können.
Ja und nun steh ich da, kucke hilflos und mache dicke Backen. Ich weiß es nicht. Ich kann es auch nicht erklären, warum ich es nicht geschafft habe...
Ich kann nur soviel sagen, ich hab es einfach nicht fertig gebracht. Irgendwie hatte ich das (bestimmt total bescheuerte) Gefühl ich mag es nicht tun. Ich weiß wirklich nicht, warum nicht!!! Ich hab hier so viel nette Kontakte und Unterstützung erfahren, aber es ging irgendwie nicht, ich hab mich auf ne komische Art nicht getraut.

ich glaube, diese Tx und das ganze Drumrum hat mir trotz des sehr positiven Ergebnisses psychisch gesehen, bös einen mitgegeben. Durch bin ich damit immer noch nicht, aber doch sehr gestärkt mittlerweile.

Aber es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht ans Forum und viele von Euch denke.

Und jetzt hab ich mich endlich aufgerafft, meinen Mut zusammen genommen und schreib Euch diese Zeilen.
Es würd mich total freuen, wenn Ihr mich wieder in die Community aufnehmt!

ich werd mich in den nächsten Tagen (und wahrscheinlich Wochen) erstmal durchs Forum lesen und versuchen, mich ein büschen aufs Laufende zu bringen.

Huijuijui... aber ich konnte nicht noch mehr Zeit verstreichen lassen, dann hätte ich die Kurve überhaupt nicht mehr zu Euch zurück gekriegt.

Gebt Ihr mir ne Chance?

Es grüßt euch ganz herzlich
die gluexxhexe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Zurück aus der Versenkung 10 Mai 2011 14:58 #193296

• birgith
  • birgiths Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 0
Hallo Gluexxhexe,

Willkommen zurück bei uns im Forum.

Wir nehmen Dich gern zurück ich spreche da für alle.

Vielleicht kannst Du ja wieder über deine Probleme sprechen und wir helfen

Dir aus den tiefen Loch zu kommen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

L.G. Birgit

Re: Zurück aus der Versenkung 10 Mai 2011 20:17 #193297

• baerli
  • baerlis Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 74

Hallöchen zurück !!!!
Ich denke man muss sich nicht dafür entschuldigen, dass man einfach mal eine Auszeit brauchte.
Freue mich riesig, dass es Dir mit Deinen Organen gut geht - hatte mir schon ein bisschen Sorgen gemacht.....

Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
Bärbel

Re: Zurück aus der Versenkung 10 Mai 2011 21:31 #193298

• hemago
  • hemagos Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 44
Hi gluexxhexe,

zu entschuldigen gibt es aus meiner Sicht nix, du hast eine Auszeit genommen, du hast viel an das Forum gedacht und jetzt bist du wieder da - das finde ich super. Vielleicht denkst du auch, eigentlich gehöre ich als etwas mehr Gesunde nicht mehr so dazu , suchst eine neue Orientierung - auch gut. Mach das Beste draus, lies dich durch die ganzenen Foren und wenn du Lust hast, mail jemanden an oder schreib ins Forum, hier findest du genügend mit ähnlicher Fragestellung. Dir alles gute hemago

Re: Zurück aus der Versenkung 10 Mai 2011 22:39 #193299

• beuteltier
  • beuteltiers Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 21
Natürlich nehmen wir Dich wieder auf, logo! Und einer Entschuldigung bedarf es nicht! Auszeit muß mal sein. Niemand nimmt Dir das übel. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass Du wieder bei uns bist. Apropos Osten! Also da mß ich mal intervenieren. Hier bei uns im Spreewald funktionieren alle Handy-Netze perfekt, auch Kühne-Gurken gibt es - die solls irgendwo im Westen geben...[lol] Muß man nicht kennen, schon gar nicht, wenn man die Spreewald-Gurke kennt. STIMMTS? Jetzt müssen alle JA brüllen!...:-] Huch, ich höre gar nichts! Na ja, wartets ab, ich bring wieder einen Eimer mit nach herford!

Björn, das beuteltier.

Re: Zurück aus der Versenkung 11 Mai 2011 19:04 #193302

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Weils überall woanders ja auch keine Spreewaldgurken gibt, Björn !!! *grööööhl*

An der Müritz ist es schon recht hübsch. Aaaaaber: wenn man nicht mobil ist und das Netz von Herrn O2 nicht empfangstauglich ist, dann können 7 Wochen da recht lang werden...

Ihr seid sooo lieb, vielen vielen Dank!!

Hab mich übrigens auch gleich für Herford angemeldet!

Viele Grüße
die gluexxhexe

Re: Zurück aus der Versenkung 12 Mai 2011 08:43 #193303

• rainfree
  • rainfrees Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 2
War im letzten Jahr auch an der Müritz zur Reha und froh, ein Fahrzeug dabei gehabt zu haben. Verbindung über Vodafone funktionierte.

Beste Grüße - rainfree

Re: Zurück aus der Versenkung 12 Mai 2011 18:58 #193304

• womaro
  • womaros Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
Hallo Blörn,
Kühne Gurken kommen von linken Niederrhein, genau genommen aus Herongen, denn da ist die Fabrik. Bevor nun Fragen kommen, wo liegt Herongen?????? Liegt ca 10km vor Venlo an der Autobahn A 40.
Viele Grüße vom Niederrhein
womaro

Re: Zurück aus der Versenkung 13 Mai 2011 09:02 #193307

• sabine
  • sabines Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 3
Venlo?? ;-)

Re: Zurück aus der Versenkung 14 Mai 2011 16:49 #193314

• cesar
  • cesars Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Liebe Susanne,

schön, dass Du wieder aufgetaucht bist. Wir haben vollstes Verständnis für Deine Auszeit. So eine TX verlangt einem körperlich und seelisch doch schon so einiges ab und man hat sehr viel mit sich selbst zu tun. Es gibt nichts zu entschuldigen.

Wir freuen uns auf Dich in Herford, auch wenn wir durch unseren Umzug wohl nicht das ganze Wochenende dabei sein können.

Ganz liebe Grüße
Gaby und Michi

Re: Zurück aus der Versenkung 26 Jun 2011 14:55 #193323

• mel
  • mels Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 1
Ich bin auch aus der Versenkung wieder aufgetaucht und hoffe, in Herford nicht geteert und gefedert zu werden.... aber irgendwie hat der Tag bei mir nur 24 Stunden und ich bräuchte ca. 50....

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.