Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dringend 31 Okt 2011 13:44 #477232

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wer hatte in Hamburg oder Berlin in letzter Zeit seine PNTX und ist zum Austausch bereit?
Eine Bekannte sucht dringend nach einem geeigneten Zentrum.
LG von beri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dringend 01 Nov 2011 17:38 #477274

• beuteltier
  • beuteltiers Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 21
Hallo beri,

unser Gespräch hat mich tief bewegt. Danke für diese Erfahrung. Ich habe große Hochachtung vor Dir und davor, wie Du Dein Leben gemeistert hast und meisterst. Es beschäftigt mich sehr, wie das Schicksal Deiner Bekannten in die richtigen Bahnen gelenkt werden kann. Ich möchte Euch gern helfen, weiß aber nicht recht, wie man das anstellen kann. Es ist fast nicht zu glauben, wie manche Ärzte mit Menschen umgehen.

Wie wäre es denn, wenn sich Deine Bekannte und Du, zusammen mit Deinem Mann und Deinem Kind zum Usertreffen im Spreewald anmelden? Das bringt alle auf andere Gedanken und hilft auch seelisch.

Ich bin schockiert, traurig aber auch vollkommen angetan von dem Erfolg Deiner PNTX.

Richte doch bitte Deiner Bekannten aus, dass ich mich ernsthaft bemühen werde, ihr Mut zu machen, aus diesem Umfeld dort zu verschwinden und eine Perspektive für sie zu finden. Das geht mir alles sehr nah. Aber es ist auch eine Chance, dass ich etwas auf meine Art tun kann, um meine Dankbarkeit zu zeigen. Zaubern kann auch ich nicht, aber helfen, wo es geht. Wenn Du Hilfe brauchst, ruf mich an, ok?

Gruß Björn
alias beuteltier.

Re: Dringend 01 Nov 2011 18:10 #477279

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ganz lieben Dank! Sie wird Dich sicher bald mal persönlich anrufen.
Du hast eine sehr nette positive Art und Deine Tx-Erfahrungen sind nicht ganz so aus grauer Vorzeit, wie meine.
Natürlich kann ihr niemand die Entscheidung abnehmen. Aber Mut machen kann man.
LG von beri

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.