Hallo beri,
unser Gespräch hat mich tief bewegt. Danke für diese Erfahrung. Ich habe große Hochachtung vor Dir und davor, wie Du Dein Leben gemeistert hast und meisterst. Es beschäftigt mich sehr, wie das Schicksal Deiner Bekannten in die richtigen Bahnen gelenkt werden kann. Ich möchte Euch gern helfen, weiß aber nicht recht, wie man das anstellen kann. Es ist fast nicht zu glauben, wie manche Ärzte mit Menschen umgehen.
Wie wäre es denn, wenn sich Deine Bekannte und Du, zusammen mit Deinem Mann und Deinem Kind zum Usertreffen im Spreewald anmelden? Das bringt alle auf andere Gedanken und hilft auch seelisch.
Ich bin schockiert, traurig aber auch vollkommen angetan von dem Erfolg Deiner PNTX.
Richte doch bitte Deiner Bekannten aus, dass ich mich ernsthaft bemühen werde, ihr Mut zu machen, aus diesem Umfeld dort zu verschwinden und eine Perspektive für sie zu finden. Das geht mir alles sehr nah. Aber es ist auch eine Chance, dass ich etwas auf meine Art tun kann, um meine Dankbarkeit zu zeigen. Zaubern kann auch ich nicht, aber helfen, wo es geht. Wenn Du Hilfe brauchst, ruf mich an, ok?
Gruß Björn
alias beuteltier.