Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

@gluexxhexe 04 Nov 2011 07:09 #477347

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Es wäre total lieb, wenn Du mich anmailen würdest.
e-mail:

Ich suche dringend nach Infos, wo es wegen Spätfolgen des Diabetes zu Nierenversagen kam und gleichzeitig andere Spätschäden vorlagen.
Diese junge Diabetikern und ich wohnen in der Nähe von Hannover. Da bei mir die PNTX aber schon fast 12 Jahre her ist, fehlen mir aktuelle Informationen und Kontakte.
Es sind bei ihr viele Sachen schiefgelaufen, was mir unsagbar leid tut.
Die behandelnde Nephrologin, die gleichzeitig die Dialyseärztin ist, hat jahrelang im Tx-Zentrum gearbeitet.
Sie hat ganz gewiss gewusst, dass diese Patentin schon vor Dialysebeginn hätte gelistet und eventuell sogar transplantiert werden könne...
Mit Dialysebeginn ging es steil bergab. Auf einem Auge sieht sie inzwischen fast nicht mehr.
Im Tx-Zentrum erzählte man ihr nur von Komplikationen bei PNTX und dass eine NTX viel besser wäre.
Sie hat sich trotzdem für die PNTX entschieden, fühlt sich aber sehr allein gelassen.
Björn hat mir schon sehr weitergeholfen und auch ich versuche, was ich kann, an Infos zu kommen.
Ganz lieb grüßt beri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.