Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

weiblich/25 Jahre/aus Bayern/KreisAS sucht Kontakte 23 Mär 2012 18:09 #481369

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
bin noch ziemlich neu hier (seit zwei Monaten HD) und suche Kontakte zu jüngeren Dialysepatienten, gerne auch aus Bayern, zwecks Erfahrungsaustausch.
Momentan beschäftige ich mich mit der Frage, wer mir einen Zuschuss zahlt zu meinem Gehalt.
Musste aufgrund der Dialyse meine Arbeitszeit von fünf Wochentagen auf drei Wochentage reduzieren. Und nun fehlt mir natürlich das Geld.

Würde mich freuen mich mit Leuten in meinem Alter über dieses und anderes austauschen zu können.

PS: Leider funktioniert der Chat bei mir nicht. Da steht immer Verbindung zum Server unterbrochen oder so ähnlich. Was kann ich den dagegen machen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: weiblich/25 Jahre/aus Bayern/KreisAS sucht Kontakte 24 Mär 2012 01:14 #481382

• Limo
  • Limos Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 1
Hallo BieneMaya,

versuchs doch mal hier. Da findest Du bestimmt gleichaltrige. Aber auch hier bei DO findest Du User von 0 - nach oben offen.

Die technische Frage kann ich Dir nicht wirklich bantworten. Vielleicht liegt es an Java oder an Deinem Browser. Versuhs doch einfach mal mit einem anderen Browser. Wie ich aus eigener früherer Erfahrung weis, kann es bei manchen Programmen mit manchen Browsern zu Komplikatione kommen.

Versuch macht klug

Limo

Re: Chat 24 Mär 2012 14:11 #481395

• TinaW
  • TinaWs Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 2
Hallo Maya ;-)

Verbindung zum Server unterbrochen ist immer ein Fehler des Servers,
für den keiner was kann und bei dem keiner was falsch gemacht hat .
Der Administrator muss den Chat dann neu starten und alles ist wieder gut.

Es sollte jetzt funzen.

VG
Tina

Re: weiblich/25 Jahre/aus Bayern/KreisAS sucht Kontakte 31 Mär 2012 18:58 #481710

• spaiky
  • spaikys Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 1
Hall,
so wie du schreibst hast du selbst deine Arbeitszeit verkürzt. Das war sehr unklug. Du hattest wohl keinen Anspchpartner, der dir dazu etws raten hätte können. Wenn du zur Dialyse gehst, kann man sich für ie Zeit krank schreiben lassen, da du aber selbst deine Arbeitszeit reduziert hast, ist das nicht mehr möglich. Du wirst wahrscheinlichniemanden finden der dir den Ausgleich zahlt. Rente zu beantragen wird i dir auch nicht den Erfolg bringen.
Ansonsten gibt es auch eine Broschüre Dialyse & Soziales von AMGEN.
Wenn Du sie haben möchtest, schick mir Deine Adresse auf meine Mail, siehe Hompage.
Gruß spaiky

Re: weiblich/25 Jahre/aus Bayern/KreisAS sucht Kontakte 04 Apr 2012 18:31 #481821

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo BieneMaya

Schreib mir doch mal

Bin auch 25, und komme auch aus Bayern

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.