Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schwangerschaftstest.... 29 Nov 2005 11:09 #167742

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!
Ich bin seit 7/04 HD-Patientin in Österreich. Bisher habe ich immer eure Beiträge verfolgt. Ich konnte mir oft Tips von euch holen. Heute hätte ich selber eine Frage (ist vielleicht eine blöde, aber was solls)
Also, ich bin 31 Jahre alt und meine Mens kommt immer total pünktlich. Diesesmal ist sie seit 5 Tagen ausständig. Nun meine Frage: wenn ich einen Schwangerschaftstest mache, zeigt der bei Dialyse-Patienten das HCG ganz normal an? Kann ich mich auf den Test verlassen?
Wäre froh wenn ihr mir ein bißchen weiterhelfen könntet.
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schwangerschaftstest.... 18 Dez 2005 21:50 #167745

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo !!
Auch ich bin seit drei Jahren HD Patientin und war im Juli diesen Jahres schwanger!!
Ich hatte meine Periode immer auf den Tag genau. Als sie plötzlich ausblieben , machte ich etwa eine Woche später einen Test. Dieser war negativ. Aber ich war mir sehr sicher , das ich schwanger war. Bin drei Tage später zum Frauenarzt und mit seinem Test war es eindeutig!!!
Ich würde dir lieber zu einem Test beim Frauenarzt raten !!!
Ich drück dir die Daumen !!!
Alles Liebe LUNA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schwangerschaftstest.... 18 Dez 2005 22:57 #167746

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Luna darf ich fragen wie alles verlaufen ist ???? Würde gerne genaueres erfahren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.