Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Beziehung auf sparflamme 26 Jan 2006 00:46 #167804

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, mir geht es eigentlich nicht anders als dir `Sonnenkind`, bin gestern auf diese seite gestoßen und mir ist warm und kalt geworden vor aufregung. Hab gelesen und gelesen manche sachen hier haben mir weiter geholfen doch bei manchen bin ich eigentlich nur unzufrieden und hilflos weil ich nichts ändern kann und gerade was dieses thema sexualität angeht ist es immer etwas schwierig. Ich bin 31 jahre alt und mein freund 35 jahre alt und es ist einfach nur schwierig. Das komische daran ist eigentlich bin ich bei meinen eltern zu besuch um etwas kraft und ruhe für meinen freund zu finden wei nich mich doch etwas überfodert füllte und jetzt sitz ich hier am PC und es gibt doch wieder nur ein THEMA für mich. Na dann vielen DANK schonmal Gruß Zitronenfalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Beziehung auf sparflamme 26 Jan 2006 10:13 #167805

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Zitronenfalter,

Ich weiss genau was Du meinst mit es ist einfach nur schwierig. Aber ich bin mir sicher dass es auch nicht immer so ist, oder? Bei mir ist alles immer ein dauerndes Auf und Ab und das hängt halt einfach stark davon ab wie gerade die Tagesform meines Partners ist. Und gelegentlich fällt auch mir die Decke auf den Kopf...
Aber hey, finde ich toll dass Du Deine Eltern hast die Dich unterstützen und bei denen Du vielleicht etwas Ruhe finden kannst. Also, lass Dich da so richtig verwöhnen und lass es Dir gut gehen! Das ist wichtig dass Du auch für Dich schaust!!
Also, geniesse die Zeit bei Deinen Eltern, ruhe Dich aus und schöpfe neue Kraft!

Alles Gute und liebe Grüsse
Sonnenkind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Beziehung auf sparflamme 26 Jan 2006 12:51 #167806

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo sonnenkind!
Vielen dank für deine zeilen. Natürlich gibt es auch viele sehr schöne momente doch leider finden wir den absprung oft nicht und unser hauptthema ist dann zu oft dialyse und transplantation. Wir haben einfach im letzten jahr zu viele rückschläge gehabt. Erst wollte sein papa eine niere spenden doch bei ihm wurde (glück im unglück) krebs festgestellt, dann wollte seine mama spenden doch da ist leider im moment auch nur ein Auf und Ab. Ich würde sehr gern auch spenden doch mein freund möchte das nicht weil er damit rechnet nochmal eine zu brauchen in 10/15 jahren. Aber ich muß sagen ich finde dieses forum einfach toll weil freunde und bekannte oft garnicht verstehen was eigentlich manchmal los ist bei uns, können sie ja auch garnicht. VIELEN DANK
Gruß Zitronenfalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)