Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Männer sind doch alle gleich ! 07 Mär 2006 16:49 #167872

  • huzlwurm
  • huzlwurms Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 231
  • Dank erhalten: 1
Hi ihr Alle,
wollt nur mal meinen Frust bzw Ärger ablassen !!! Ich weiß nicht, wie Männer ticken, aber langsam hab ich echt den Eindruck, dass es ihnen echt allen nur um das Eine geht und ihnen völlig wurscht ist, dass es außer der äußerlichen Hülle auch noch einen Kern in einem Menschen gibt, der ihn auszeichnet und einzigartig macht!
Jedesmal, wenn ich einen Mann kennenlerne, der mir gefällt und von dem ich echt ernsthaft überzeugt bin, dass er mich so akzeptiert wie ich bin (auch mit Schlauch) werde ich vom Gegenteil überzeugt und mehr oder weniger sitzengelassen!!! Bin langsam echt ziemlich enttäuscht und frag mich langsam, was ich falsch mache, oder ob es mir einfach nicht vergönnt ist ?!
Naja, jedenfalls ist es sehr enttäuschend, verletzend und auf die Dauer auch ziemlich nervig!
Was meint ihr dazu?
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Männer sind doch alle gleich ! 07 Mär 2006 17:27 #167873

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Hallo Huzlwurm,

Männer sind genausowenig alle gleich wie Frauen. Wenn er dich geliebt hätte, wäre ihm der Schlauch egal gewesen. Wenn er dich so nicht nimmt, hat er dich auch gesund nicht verdient. Stellt dir das Leben mit einem solchen Menschen vor, auf den du dich in schlechten Zeiten nicht verlassen kannst. Besser jetzt, als später. So weißt du wenigstens, wo du dran bist. Da draußen gibts genügend Männer, die nicht so oberflächlich sind. Schieß ihn in den Wind, solche Leute taugen nichts - egal ob Mann oder Frau... und... er scheint keine Träne wert zu sein.

Drück dir die Daumen, dass du eines Tages einen lieben Partner findest, der so zu dir steht, wie du bist.
chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Männer sind doch alle gleich ! 07 Mär 2006 17:37 #167874

  • schminki
  • schminkis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 330
  • Dank erhalten: 13
... und Frauen nicht besser!!

Mein Sohn erzählt immer erstmal nicht, dass er an der Dia ist. Sobald die Sprache aber daruf kommt, weil er halt mal nicht kann sind die Freundinnen meines Sohnes verschwunden. Ansonsten stimme ich Chrisi zu. Wer jetzt nicht zu dir hält tut es später auch nicht.
Gruß Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Männer sind doch alle gleich ! 07 Mär 2006 17:43 #167875

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi! Ich denke es liegt nicht an dem Schlauch sondern einfach an der tatsache das alles eben nicht normal ablaufen kann. Ich hab meinen freund kennengelernt da ging er schon ein halbes jahr zur dialyse und das ist schon eine umstellung. Die meisten menschen wollen den einfachsten weg im leben gehen und nicht´s von problemen wissen, das ist leider unsere gesellschaft!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Männer sind doch alle gleich ! 07 Mär 2006 17:45 #167876

  • Limo
  • Limos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1841
  • Dank erhalten: 1

jedes weitere Wort ist eigentlich überflüssig

Limo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Männer sind doch alle gleich ! 07 Mär 2006 18:09 #167877

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
am Anfang einer Beziehung spielen nun mal die Äußerlichkeiten eine große Rolle. Bei mir war das früher auch so, bis ich eine Frau gefunden habe die das alles akzeptiert hat. Aber sie hatte am Anfang auch starke bedenken (ihre Eltern übrigens auch) und Zukunpftsängste. Ich glaube aber, daß Frauen, die an der Dialyse sind größe Probleme in der Partnerschaft bzw. am Anfang einer Partnerschaft, haben als Männer. Frauen sind meistens gegenüber unvollkommenheit tollerranter als Männer. Vorallem die Probleme mit Kinderbekommen kann für die meisten Männer, wenn nicht sofort doch aber später, zu einem wichtigen Thema werden.
Aber ich würde die Hoffnung nie aufgeben doch eines Tages denn Richtigen zu finden oder er findet dich, wie auch immer, in diesem Sinne.
Gruß
Haluk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Männer sind doch alle gleich ! 07 Mär 2006 19:02 #167878

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hallo Huzlwurm...
es gibt sie noch :-]
nur nicht alle über einen kamm schären,
sonst verliert man den überblick für die wirklich netten..

liebe grüssle..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Männer sind doch alle gleich ! 07 Mär 2006 19:21 #167879

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
das stimmt!!

nur nicht zu schwer machen im leben

da jammern gesunde und machen sich das leben künstlich schwer

egal ob jetzt beziehung oder normaler alltag

aber wenn man krank ist das leider nicht künstlich

sondern harte wirklichkeit :-(

nur den kopf nicht hängen lassen es kommen auch wider sonnentage :-]

an dir liegd des bestimmt ned i denk a moi das ma mia manna
angst vor wos fremdn ham wia gehd des sprichwort - wos da bauer ned kennt des frißt a ned-

ps. und genauso könnte ich den spieß umdrehen ich hab auch noch nicht herausgefunden wie fraunen ticken

liebe grüße kone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Männer sind doch alle gleich ! 11 Jul 2006 08:36 #167950

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!

Ich machte fast 10 jahre Dialyse, dazwischen war eine gescheiterte TX... Naja, die hat mir einige grosse narben hinterlassen.

Ich fühlte mich auch oft scheisse weil es für mich nicht so leicht war einen partner zu bekommen...

Jedoch ging ich immer offen damit um.

Lange beziehungen hatte ich nicht.. meinen ersten richtigen freund auch erst mit 19 ... meinen ersten zwar mit 14.. aber das war ja nix richtiges.
Ich machte auch erst PD und dann HD...

Dann lernte ich online aber einen super lieben Menschen kennen..da ich sehr viele Freunde durchs netz gefunden habe, dachte ich mir: der wird n super freund.. tja, doch nach etlichen chats, mails und sms und dann auch tel war schnell klar (auf beiden seiten) das irgendwie mehr da war.

Ich erzählte ihm ca 3 wochen bevor wir uns das erstemal getroffen haben was ich habe (warum ich immer wieder n paar stunden die woche weg bin neben der arbeit).. er fasste es total gut auf.. meine angst war total unbegründet :) *freu*

Tja dann getroffen.. und seit dem abend zusammen :) Okay, ich machte damals HD und hatte somit keinen schlauch mehr im bauch.. aber selbst das würde ihn nicht stören.
Er kam mich oft bei der dia besuchen, als ich dann im Juli 2002 meine neue niere bekam kam er auch super damit zu recht :)
Und auch mit meinen schönheitsmakeln hat er null probleme.

Wir sind jetzt seit 5 Jahren fast zusammen und haben am 10.6 diesen jahres geheiratet.

Es gibt noch Männer die nicht nur auf das äussere schauen! Manchmal muss man halt warten ;)
Ich weis selbst wie lang die Zeit einen manchmal vorkommt und das man einige Enttäuschungen weg stecken muss..

Ich wünsche aber allen hier das sie in Sachen Beziehung ihr Glück finden :)

Liebe Grüße aus München


sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.