Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Männer sin doch alle gleich ! 07 Mär 2006 21:28 #167881

• huzlwurm
  • huzlwurms Avatar Autor
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 1
Danke für eure vielen hilfreichen und aufbauenden Worte. Es ist schön zu erfahren, dass es doch noch Menschen gibt auf dieser Welt, die nicht nur das Äußere an einem schätzen sondern wissen, dass es eigentlich auf was ganz anderes ankommt! In diesem Sinne, viele Grüße an meine Leidensgenossen und danke an alle, die geantwortet haben; geht mir schon wieder bissl besser :-)
LG

Caro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Frauen ebenso ;-) 17 Mär 2006 01:42 #167897

• Cyrous
  • Cyrouss Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 0
Als ich noch PD gemacht habe, habe ich weniger Mädchen kennen gelernt. Zur PD Zeit hatte ich auch eine Freundin, der hat es überhaupt nicht gestört. Wie Haluk schon sagte, Mädchen gehen anders damit um als Männer. Das Äußere ist primär ein Entscheidungskriterium.
Wenn ich heute ein Mädchen kennen lerne, sage ich einfach nicht, dass ich dialysiere, fertig aus! Irgendwann wird schon die Richtige kommen und wenn Sie sich dann in mich verliebt, wird sie zwangsläufig aus Liebe meine Einschränkung akzeptieren, da bin ich mir sicher. ;-)

Was für Männer lernst du denn kennen und wie reagieren sie, wenn sie davon erfahren?

Ibo

Re: Frauen ebenso ;-) 17 Mär 2006 10:27 #167898

• huzlwurm
  • huzlwurms Avatar Autor
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
Hi,
erst mal danke für deine Antwort. Nuja, also den letzten, den ich kenngelernt habe war eigentlich echt nett und ich dachte, dass es ihm nix ausmachen würde; aber als ich es ihm gesagt hab (irgendwann muss man es ja sagen, spätestens, wenn man intim wird) hat er nicht recht gewusst, wie er reagieren soll und einfach gar nix gesagt. Er war aber dann sehr zurückhaltend mir gegenüber. Er wohnt in Tirol (ich in München) und seit meinem letzten Besuch, bei de mich es ihm gesagt hab (will eigentlich immer ehrlich sein, deshalb hab ichs ihm gesagt) hat er sich nicht mehr gemeldet. Naja, ich hab mich langsam damit abgefunden, dass di eMänner wohl ein Problem mit mir zu haben scheinen und deshalb ist es mir auch langsam egal, dass ich keinen Freund hab!

Re: Frauen ebenso ;-) 17 Mär 2006 11:23 #167899

• Cyrous
  • Cyrouss Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 0
Und ich dachte immer, die im Süden sind wärmer. Die Tiroler spinnen doch ;-) Nein, mal im Ernst, was hättest du denn erwartet? Es ist doch wohl abzusehen, dass man erschrocken reagiert. Selbst ich habe mich damals erschrocken, als ein Schlauch aus meinem Bauch baumelte. Wir sind eben mal so erzogen, dass wir auf Ästhetik achten, nicht umsonst boomt die Schönheitschirugiebranche. Vielleicht hat es aber auch einen anderen Grund, weshalb er sich nicht mehr meldet?! Vielleicht weiß er nicht, wie er angemessen reagieren soll oder wie er mit dir umgehen soll?!

Aber du brauchst dich doch nicht gleich damit abfinden, keinen Freund zu haben. Irgendwann kommt schon der Richtige. Suchst du denn gezielt nach einem Freund? Warte doch einfach ab und lass einfach alles auf dich zukommen, lass doch erstmal Freundschaften entstehen. Aus einer Freundschaft kann sich dann die Liebe entwickeln. Zwinge niemanden zu einer Beziehung, dann das mögen Jungs doch sowieso nicht. Das ist meine Erfahrung und ich bin selber auch noch verdammt jung [cool]

So, ich muss gleich los zur Dialyse, lass von dir hören! Grüße aus dem frischen Norden.

Ibo

Re: Frauen ebenso ;-) 18 Mär 2006 14:44 #167900

• huzlwurm
  • huzlwurms Avatar Autor
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
Hi,
danke für deine nette Antwort, hast es direkt geschafft, mir ein SChmunzeln zu entlocken :-]
Naja, ich kann schon verstehen, dass man erschrocken reagiert und nihct weiß wie man damit umgehen soll, aber ich denke man könnte wenigstens versuchen drüber zu reden, auch wenn es schwierig ist, zumal man ja meistens nicht weiß, wie der Betroffene damit selber umgeht. Naja, ich will mich da jetz nich dran aufhängen und was Thema Freundschaft angeht, nix lieber als das, aber das scheint in Tirol wohl auch ein Fremdwort zu sein (Spaß :-] ) aber ich hab ihm ja gesgt, dass ich es versteheen würde, wenn er verunsichert ist und nichts mit mir anfangen will, dass ich es aber schön fände, wenn wir trotzdem wenigstens in freundschaftlichem Kontakt blieben. Aber es gibt noch genug andere Männer auf der WElt, vielleicht kommt ja doch eines Tages mal DER Richtige...[augenroll]
Und wenn icht, kann mans auch nicht ändern...
Gruß aus Bayern

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.