Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Unlust 16 Jan 2007 18:22 #168110

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Die dauernde Unlust nach verlust seiner Niere, 3 mal in der Woche
Dialyse und Arbeit ist Stress.
Die lust bleibt im Augenblick auf der Strecke,ich hoffe das wird wieder besser??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Unlust 16 Jan 2007 18:50 #168111

• albertine
  • albertines Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo Andyli Du dafrst nicht vergessen, dass es für den Körper eine wahnsinnige Anstrengung ist und außer den schlechten Giftstoffen auch gute wie Hormone usw. entzogen wird. Je nach allgemeinem Sexualitätsverlust ist es unterschiedlich, bei dem einen macht es mehr aus bei dem anderen weniger. Sprich mal mit Deinem Neophrologen (wenn es auch schwerfällt, aber denen sind die Probleme bekannt) oder geh zu einem Proktologen, die sich mit Problemen dieser Art ebenfalls auskennen. Aber Du mußt auch ein bißchen Geduld haben, wie sagt man so schön Gut Ding will Weile haben. Gerade bei Männern ist die Situation schwieriger als bei Frauen. Es gab auch hier mal einen Hinweis auf eine Seite, die müßte ich suchen, in der auf Impotenzprobl. hingewiesen wird. LG Albertine

Re: Unlust 16 Jan 2007 18:56 #168112

• albertine
  • albertines Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Habe soeben auf Seite 3 in dieser Forumseite über Erektionsstörungen viele Beiträge gefunden, auch von GST, der darüber schon mehr geschrieben hat, vielleicht helfen Dir diese Beiträge ein bißchen weiter: Du stehst nicht allein mit dem Problem da. LG Albertine

Re: Unlust 08 Mär 2007 20:21 #168119

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo andiyli,
ich bin seit 4 jahren an der dia. bei mir trat das problem auch auf , ich hatte überhaupt keine lust. irgendwann habe ich mit meinem arzt gesprochen, der als einziger ohne probleme damit umgegangen ist. er hat mir dann testosteron-depot gespritzt und nach 3 wochen war ich wieder spitz wie puma, grins. allerdings wirkt es nur 6 wochen und dann lässt es wieder nach.
maik

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.