Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

partnerin gesucht 14 Jul 2007 16:20 #168156

• erdbeermund
  • erdbeermunds Avatar Autor
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
hallo user...ich soll euch alle ganz lieb von beuteltier grüssen...bei ihm geht es jetzt langsam vorwärts...die entzündung in der bauchspeicheldrüse geht zurück und die niere läuft super...
...nun fängt ja ein neues leben für beuteltier an und diesen neuanfang möchte er gerne mit einer lieben partnerin teilen...er kann ja leider noch nicht persönlich hier schreiben, deshalb übernehme ich es einfach...
...falls eine nette sie auch allein ist, dann melde dich doch einfach mal bei beuteltier...er würde sich wirklich sehr freuen...ganz liebe grüsse alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: partnerin gesucht 14 Jul 2007 23:38 #168157

• silber
  • silbers Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
Hallo erdbeermund,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Niere. Dich haben sie ja recht schnell wieder entlassen, wie ich schon vom beuteltier erfahren habe. Hoffentlich läuft sie recht lange und auch mit der Naht gibt es keine Komplikationen.
Der Björn ist ja schon ein Netter, aber ich bin ja nun vergeben. ;-) :-)

Ansonsten finde ich es prinzipiell besser, wenn er seine Dinge in Sachen Liebesbeziehung selbst regelt. Bald ist er dazu wohl in der Lage. Das sollte jetzt keine direkte Kritik an Dir sein. Das Beuteltier fällt schon gern mit der Tür ins Haus. Au weia! Na, vielleicht hat er ja hier schon eine heimliche Verehrerin?!

Liebe Grüße
Anja

Re: partnerin gesucht 15 Jul 2007 08:55 #168158

• erdbeermund
  • erdbeermunds Avatar Autor
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
hallo anja...das beuteltier wollte es so...ich habe es nicht von mir aus gemacht...björn ist ein toller mensch mit viel humor und er hat wirklich eine nette partnerin verdient...vielleicht ergibt sich ja mal was...
...ja ich wurde etwas zu schnell entlassen...meine narbe schmerzt noch ganz schön, aber das vergeht auch noch...erna strullert fleissig und das ist wichtig...
...wie geht es euch denn?...lange nichts gehört von euch...liebe grüsse alex

Re: Kuppelpelze zu vergeben? 15 Jul 2007 17:45 #168159

• debi
  • debis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Hallo zusammen,

nun ja, etwas selbst in die Hand zu nehmen, ist sicher gut. Aber wenn ich an Aachen denke, scheinen die Kupplertendenzen in unseren reihen doch durchaus verbreitet...:-)- und die entsprechenden Fähigkeiten ebenso[lol]. Allen noch einen schönen Sonntag! Debi

Re: partnerin gesucht 26 Jul 2007 12:51 #168173

• Cyrous
  • Cyrouss Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
Richtet doch eine Unterkategorie ein mit Sie sucht Ihn und Er sucht Sie :-] Erdbeermund ist doch weiblich und Beuteltier männlich... Wäre das nicht was?

Neee, mal im Ernst, virtuelle Partnerschaften halten doch eh nicht lange, oder?! Einfach rausgehen, man hört doch immer wieder, dass es in Deutschland soooviele Singles wie nie zuvor gibt.

Viel Glück!

@ Cyrous 26 Jul 2007 13:37 #168174

• huzlwurm
  • huzlwurms Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 1
Ja der Ibo ist auch mal wieder online :-)
von dir hat man ja schon lang nix mehr gesehen/gehört hier, alles klar? Sag mal, hast du eigentlich eine neue E-Mailadresse? Wenn ja, dann schick mir die doch mal, wär nett, dann könnt ma mal wieder regelmäßig schreiben :-]
LG
Caro

@cyrous 26 Jul 2007 22:22 #168176

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi Ibo,

schön mal wieder was von Dir im Forum zu lesen (zu hören). Kannst Du Dich noch an mich erinnern? Wir kennen uns von juni.de her.
Wenn Du möchtest, dannst Du unter meiner Email: mal schreiben. Ich bin jetzt auch transplantiert. Also, melde Dich mal.

Gruß

Gunther

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.