Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schwanger bei chr. Glomerulonephritis 16 Jul 2008 09:45 #168472

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

seit circa 5 Jahren ist bei mir bekannt, dass ich an einer chronischen Glomerulonephritis leide. Ich habe Eiweiss im Urin und mein Kreatinin-Wert im Blut liegt ganz knapp über normal ( kenne mich mit den Werten nicht genau aus). Mein Nephrologe sagt, dass es bisher nicht ganz so schlimm sei. Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung mit einer Schwangerschaft unter diesen Voraussetzungen? Mein Blutdruck ist mit Betablocker 0,5 mg und ACE Hemmer 0,5 mg gut eingestellt.

Viele Grüße,

Christina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schwanger bei chr. Glomerulonephritis 16 Jul 2008 10:34 #168473

• silvia
  • silvias Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 3
hallo Christina, ich habe trotz IGA GN zwei gesunde Kinder bekommen (zwar etwas zu früh, aber gesund). Wenn Du magst maile mich doch an. Gruß Silvia

Re: Schwanger bei chr. Glomerulonephritis 16 Jul 2008 16:44 #168474

• albertine
  • albertines Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Ich bin vor 21 Jahren mit Einnierigkeit und Glomerion. trotz Warnungen der Ärzte nach 12 Jahren ( ist schwerer schwanger zu werden) schwanger geworden. Hatte auch Bluthochdruckmittel bekommen. Maile mich an unter meiner Homepage Albertine, wenn es Dich interessiert, damals war es noch bedeutend schwieriger eine Schwangerschaft durchzuziehen, aber mir ging es cblendend, hatte gute Werte bis ungefähr 26 . Woche. Ich gebe Dir gerne weiters Auskunft. LG Albertine

Re: Schwanger bei chr. Glomerulonephritis 18 Jul 2008 14:53 #168477

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!!!

Auch ich kann Dir meine Hilfe und meine eigenen Erfahrungen anbieten...