Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

LUst 04 Sep 2008 20:36 #168485

• Ongel
  • Ongels Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hi zusammen,
seit ich an der Dialyse bin habe ich kaum noch lust auf Sex,das Problem hatte ich vorher nicht.Kann mir jemand sagen woran das liegt?
LG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: LUst 05 Sep 2008 09:13 #168486

• Jazzman
  • Jazzmans Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 1
Hallo Ongel,

das problem hatte ich auch, eine zeit lang! Ich kann Dir leider nicht sagen, woran es bei mir gelegen hat gelegen hat, aber irgendwann kam es von alleine wieder!

Hast Du mal Deinen Testosteron-Spiegel messen lassen? Es kann sein, dass es daran liegt! Sowas in der Art hatte mein Doc bei mir auch vermutet, aber das war es nicht! Oder Du hast einfach zuviel Streß, im moment, dass kann natürlich auch sein!

Einfach mal schauen wie es sich entwickelt, vieleicht ist es ja wie bei mir ;-) !

Liebe Grüße,

Michi!! [cool]

Re: LUst 06 Sep 2008 21:21 #168487

• Ongel
  • Ongels Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 0
Halo Michi,
das mit dem Stress kann sein,ich gehe noch voll Arbeiten und anschließend nach der Arbeit 3mal die Woche zur Dialyse,das schlaucht.
LG

Re: LUst 07 Sep 2008 19:19 #168488

• Jazzman
  • Jazzmans Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 1
Hi Ongel (lustig, aber wie heißt Du eigentlich richtig??)

Streß ist natürlich immer der erste Faktor, den man vermuten sollte! Das kenne ich natürlich auch (bin aber jetzt Rentner, alles funzt wunderbar....)!

Ich weiß natürlich nicht, wie wichtig es für Dich ist! Wenn es wichtig ist (wovon ich ausgehe, denn sonst würde es nicht hier stehen) solltest Du doch in jedem Fall mit Deinem Doc sprechen!

Du kannst mich auch gerne anmailen, meine Addy steht hier auf meiner HP!
Dann kann ich Dir evtl. noch den ein oder anderen Tip geben, `gelle? ;-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,

MICHI!!! [cool]

Re: LUst 08 Sep 2008 11:18 #168489

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi Ongel,
das mit der Lust ist so ne Sache bei meinem Mann(32) ist es genauso mit der Lust oder viel mehr keine Lust. er hatte auch schon ein Gespräch mit seinem Doc und es liegt hauptsächlich an der Dia und das die Lust wenig wird....aber wir haben festgestellt wenn die lust nicht von alleine kommt, funktioniert es mit animation umso besser.....wenn ich das so sagen darf, denn dann kommt die Lust von allein....und noch was nebenher manche behaupten das männl. DIA-Patienten mit der Zeit unfruchtbar werden das können wir eindeutig wiederlegen....LG Juliane

Re: LUst 08 Sep 2008 12:10 #168490

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
JulianeMarc schrieb:

> manche behaupten das männl. DIA-Patienten mit der Zeit
> unfruchtbar werden das können wir eindeutig wiederlegen.

das ist wunderbar, aber 7 Jahre sind noch keine lange Dialysezeit. Irgendwann später....

vG Peter

Re: LUst 08 Sep 2008 12:24 #168491

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
KNUTPETER schrieb:

> JulianeMarc schrieb:
>
> > manche behaupten das männl. DIA-Patienten mit der Zeit
> > unfruchtbar werden das können wir eindeutig wiederlegen.
>
> das ist wunderbar, aber 7 Jahre sind noch keine lange
> Dialysezeit. Irgendwann später....
>
> vG Peter

........es wurde gesagt das auch schon 5Jahre ausreichen die Familienplanung zu erschweren....aber ich denke das ist halt bei jedem ist es anders.......trotzdem Danke sind auch sehr glücklich das es ohne Probleme klappt....trotz mangelnder Lust....;-)

Re: LUst 08 Sep 2008 19:37 #168492

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi Ongel,

der Vergiftungs-zustand hat wohl auch etwas mit der Unlust zu tun. Ich weiß von meheren Diapatienten, denen es genauso ging und die auch zusätzlich impotent waren bzw. keine gute Spermienqualität hatten und die einen akuten Kinderwunsch hatten. Sie haben dann in die Nachtdialyse gewechselt, damit die Dialyseintensität erhöht und einige Monate später hats mit der Vaterschaft geklappt.

Gruß
Monika

Re: LUst 01 Okt 2008 01:37 #168559

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
das geht vielen so.
Antworten werden Dir eher Therapeuten der traditionellen chinesischen Meditin geben können, als Nephrologen.
Dort gehören Niere, Blase und Genitalsystem zusammen und beeinflussen sich gegenseitig. Die Nierenenergie ist die am meisten mit allgemeiner Vitalität (bzw. Altern, wenn sie nachläßt)in Zusammenhang stehende und mangelnde Vitalität widerum hängt auch fast immer mit mangelnder sexeller Energie zusammen. Ich empfehle Dir, einen guten Akupunkteur bzw. einen ganzheitlich arbeitenden Mediziner oder Heilpraktiker zu suchen. Die können Deine Gesamtkonstitution verbessern und damit auch solche Allgemeinsymptome wie sexuelle Unlust, Müdigkeit etc. Auch ein guter klassischer Homöopath kann dies. Habe ich gute Erfahrung mit gemacht.
Alles Gute von stoffbaer

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.