Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Alles Gute! 23 Jan 2009 11:51 #168667

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
...Und ich möchte noch dazu sagen, dass Ihr Alle, die die Nierenkrankeit habt, für mich persönlich die wirklichen Helden seid! Ich bewundere Euren Mut, Eure Geduld und wie Ihr Euere Leben meistert. Und es gibt Leute, die zwar keine Ärzte oder Angehörige sind, die aber trotzdem an Euch denken und Euch vom ganzen Herzen Alles Gute wünschen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Alles Gute! 23 Jan 2009 12:18 #168669

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Taita,
vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich wünsche Dir, dass alles mit deinem Freund gutgeht. Es ist sicher nicht immer leicht mit ihm- mit mir aber auch nicht, da kannst Du ja mal meinen Mann fragen!;-)
Vielleicht ist er ja gerade in einem Tief so dass er Dich gerade gar nicht wahrnehmen kann. Er kommt wieder auf Dich zu, denn auch er wird feststellen,dass geteiltes Leid halbes Leid ist. Und dass er jemanden der ihn liebt nicht mit seiner Krankheit auf die Nüsse gehen kann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Alles Gute! 23 Jan 2009 14:24 #168672

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo taita,

ich möchte Dir gerne, den für mich besten Roman über das Thema Dialyse empfehlen,

der auch Deine Probleme behandelt, undzwar: Horst Karasek - Blutwäsche.

alles Gute wünscht Dir Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.