Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Menopause/Hormone 11 Dez 2009 18:24 #168939

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Nun mal eine Frage an Frauen über 50. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Hormonen nach der Menopause? Mir wurde geraten meinen Frauenarzt mal darauf anzusprechen. Wegen der Lust- und Empfindungslosigkeit. Wiedermal das alte leidliche Thema. :-(


Wünsche allen ein schönes WE


Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Menopause/Hormone 14 Dez 2009 13:10 #168950

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo , ich wollte keine Hormone nehmen, aber ich hatte solche Beschwerden, vor allem Migräne ganz schlimm, dass ich jetzt seit 2 Jahren Femiston 2/10 nehme. Ich bin jetzt 53. Es geht mir damit gut, auch im sexuellen Bereich, die Lust ist wieder da (und ein Freund auch) das passt doch [lol]
Liebe Grüße von Veronika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Menopause/Hormone 14 Dez 2009 13:16 #168952

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Hallo Nikki,

ich habe einen ganz geduldigen und liebevollen Mann. Aber irgendwann mault auch der geduldigste mal rum..... ;-)
Ich werde meinen FA mal drauf ansprechen. Mich belastet das ja auch. Und Sex ist nun mal was sehr schönes...:-)

Wünsche dir eine schöne Woche

Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Menopause/Hormone 14 Dez 2009 15:52 #168953

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Cosima, es wird wirklich besser mit den Hormonen und die FA fängt mit einer niedrigen Dosierung an gerade für uns Dialysepatientinnen. Meinen Haaren, meiner Haut und auch meinem Busen tun die Hormone gut. Ich wünsche dir, dass du sie gut verträgst und auch eine schöne Woche :)
Es grüßt dich aus Wuppertal Veronika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.