Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

2 Liter machen seekrank 25 Feb 2010 08:24 #168986

  • datTinsche
  • datTinsches Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

habe hier ja schon so einiges zu Lustlosigkeit gelesen. So ist es bei mir auch meistens.
Aber was ich viel schlimmer finde ist:
kommt es doch zum schönen Sex und wird etwas aktiver, dann merke ich die 2 Liter im Bauch ganz schön. Es schwingtquasi wie in einer Badewanne (ein anderer Vergleich fällt mir gerade leider nicht ein). Das raubt einem dann auch das letzte Fünkchen Lust :-(

Kennt das sonst noch jemand *heul*

LG
Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 2 Liter machen seekrank 02 Mär 2010 18:01 #168987

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Also ich habe ca. 1,5 Jahre auch CAPD gemacht und da hatte ich kein Seegangproblem, sondern ich hatte einfach keine LUST und das icht echt blöd!
Grüße Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 2 Liter machen seekrank 03 Mär 2010 21:12 #168988

  • datTinsche
  • datTinsches Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 0
Hab jetzt bei meinem Doc nachgefragt.
Meine Werte sind TOP und ich darf 1x in der Wochen abends dann nur 500m einlaufen lassen.....wenn mein Freund und ich uns nen schönen Abend mache wollen *grins*

Na das ist doch was!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.