Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Suche dringend jemanden der während Dialyse schwanger wurde 20 Okt 2013 20:08 #495850

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

suche dringend jemanden, der während der Dialyse schwanger wurde und sich mit mir austauschen würde. Habe schon versucht den Ralfi und die Nadi mit den Zwillingen zu erreichen, aber leider waren die E-mail Adressen, die ich im Forum finden konnte nicht mehr aktuell. Kann mir jemand weiterhelfen?

Lg BieneMaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Suche dringend jemanden der während Dialyse schwanger wurde 04 Nov 2013 10:47 #496091

  • bgudschun
  • bgudschuns Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1012
  • Dank erhalten: 18
Hej Bienemaya,

am Klinikum Nürnberg ist gerade eine Dialysepatientin Mutter
geworden, eventuell kannst Du die Dame ja irgendwie erreichen?

Schöne Grüße,

Boris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Suche dringend jemanden der während Dialyse schwanger wurde 13 Nov 2013 15:45 #496392

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke für den Tip, ich versuche mal ob ich irgendwie Kontakt zu ihr bekomme um mich mit ihr auszutauschen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Suche dringend jemanden der während Dialyse schwanger wurde 18 Nov 2013 19:32 #496605

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo BieneMaya!

Ich bin zwar nicht an der Dialyse, jedoch hab ich eine Niereninsuffizienz im Stat. 5 mit einem Krea um die 5 und bin jetzt in der 11 SSW.
Wenn du Lust hast können wir uns austauschen.
meine E-Mail-Adresse:

Würde mich freuen.

LG Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.