Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Beziehung versüssen 24 Apr 2023 15:17 #522622

  • rockman
  • rockmans Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 18
Hallo zusammen
Wie geht ihr mit eurer Müdikeit um in Bezug auf eure Partnerschaft.
ich rede hier nicht von Sexualität, sondern der Alltag?
Gibt es besonders Sachen die Ihr macht, wo die Beziehung stärkt.

Gruss David (rockman)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Beziehung versüssen 26 Apr 2023 12:46 #522642

  • Eowyn
  • Eowyns Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 332
  • Dank erhalten: 181
Hi David
Mein Mann und ich haben das Freizeitprogramm auf meine körperliche Leistungsfähigeit angepasst. Kurze Spaziergänge oder wir gingen Angeln. Könnte mir auch vorstellen zusammen Musik zu machen. Kommt auf eure Vorlieben und Interessen an. Vieleicht macht ihr unabhängig von einander eine Liste mit Ideen und schaut, was beiden gefällt.
Liebe Grüsse
Eowyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Beziehung versüssen 27 Apr 2023 10:00 #522644

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 741
Nicht immer haben beide Partner dieselben Hobbies. Manche haben auch, vielleicht nur zum Teil, verschiedene Freundeskreise. Ich finde es wichtig, dass der Partner/die Partnerin weiterhin ohne schlechtes Gewissen seine Hobbies und Freundeskreise pflegt - sei es jetzt etwas, das körperlich zu anstrengend / zu gefährlich für eine/n Dialysepatienten/in ist oder weil es während der Dialyse oder am Abend des Dialysetages stattfindet oder, bei Freundeskreisen, weil das halt immer schon so war. Wenn man gemeinsame Hobbies und Freundeskreise hat, sollte es selbstverständlich sein (werden), dass der/die Dialysepatient/in auch mal zu Hause blebt, wenn es ihr/ihm nicht danach ist, ohne dass es gross Diskussionen oder moralischen Druck gibt.

Liebe Grüsse Kohana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.