Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lymphdrainage 12 Nov 2006 13:03 #423540

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke Euch allen, die mir geschrieben haben.
Ich wurde von meinen Ärzten insoweit aufgeklärt, da0 es zu diesen Nebenerscheinungen kommen kann und ich dann ins Spital kommen muß. Daher beobachte ich mich immer wieder, aber wie gesagt, mein Shunt ist morgen erst vier wochen alt und er sollte doch mindestens drei monate reifen.
Danke nochmals

lg Ferny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lymphdrainage 12 Nov 2006 16:43 #423541

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ferny
es ist egal wie alt dein Shunt ist! Wenn er noch nicht reif genug ist du aber dringend ne Dialyse brauchst bekommst du eben nen Katheter! Und die Symptome die du schilderst sprechen doch schon sehr dafür das du schon Wasser in der Lunge hast. Also ab zu deinem Arzt und ihm das zeigen. Das kann sonst ganz schnell zu spät werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lymphdrainage 12 Nov 2006 17:55 #423542

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Der Shunt muss doch nicht zwingend mindestens 3 Monate reifen. Wenn es sein muss, kann man doch auch schon vorher punktieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.