Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Grippeschutzimpfung 20 Dez 2006 23:13 #423558

  • olegna
  • olegnas Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 166
  • Dank erhalten: 1
Hallo,
mein Neph. hat mir und allen seinen Prä. Patienten eine Schutzimpfung nahegelegt.
Leider hatte ich dieses Jahr eine meiner Meinung nach sehr unangenehme Nebenwirkung.
Ich hatte fast 14 Tage Schmerzen in den Gelenken und Knochen.
Wie haltet Ihr es mit der Grippeimpfung????

Grüsse Angelo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Grippeschutzimpfung 20 Dez 2006 23:16 #423559

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Habe mich auch impfen lassen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Grippeschutzimpfung 21 Dez 2006 09:22 #423560

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Ich lasse mich seit Jahren gegen Grippe impfen, manchmal kommt es vor, als wenn ich eine Erkältung bekommen würde, mit Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit, usw. Das ist eine Reaktion auf diese Impfung, ist aber nicht schlimm. Lieber diese Unahnnehmlichkeit als dann die wirklichde Grippe, die bösere Folgen haben kann, gerade aks Diapatient. LG Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Grippeschutzimpfung 21 Dez 2006 10:34 #423561

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Angelo,
da ich selbst als Arzthelferin tätig bin kann ich Dir nur nahe legen, Dich Grippe impfen zu lassen.Es heißt, alle Menschen ab 60, Menschen mit geschwächten Immunsyst., chron.Kranke und die, die mit vielen anderen Leuten zu tun haben, sollten sich impfen lasse.Meine Tochter hab ich schon mit 3 Jahren impfen lassen.Wir haben die Erfahrung gemacht, daß diejenigen, die geimpft sind, weitaus nicht so krank waren (auch bei babalen gripp.Infekten) als die anderen, die nicht geimpft waren.Natürlich können Nebenwirkungen (z.B.schmerzender Arm, Gelenkschmerzen, leichter gripp.Infekt)auftreten.Du solltest beim Impfen infektfrei sein!
Also, nur Mut!;-)
L.G.Annett

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Grippeschutzimpfung 21 Dez 2006 10:48 #423562

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Angelo, auch ich möchte dich ermutigen, dich unbedingt impfen zu lassen....es wird dann auch Zeit. Ich lasse mich jedes Jahr impfen und auch grippale Infekte fallen sanfter aus, wenngleich sie natürlich nicht ganz aus bleiben. Wir können und sollten uns eine echteGrippe nicht leisten.
Pass gut auf Dich auf.
lg. catwoman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Grippeschutzimpfung 21 Dez 2006 13:19 #423563

  • olegna
  • olegnas Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 166
  • Dank erhalten: 1
Danke für Eure schnellen Antworten,
ich hab mich natürlich immer die letzten Jahre Impfen lassen.
Leider hatte ich dieses Jahr diese heftige Impfreaktion,ich fühlte mich 14 Tage wie von der Dampfwalze überfahren. ( war echt nicht spaßig )
Bei einer clearens von 19 % macht man sich halt schon einen Kopf wenn es
irgendwo zu zwicken Anfängt.

Grüssle Angelo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.