Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

? zu Heilung Shunt 20 Okt 2007 19:00 #423798

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

bei meinem guten Bekannten ist der Shunt vor 6 Wochen angelegt worden. Die Heilung der Wunde ist aber noch immer nicht abgeschlossen. Wie lange dauert das im Durchschnitt ? Der Bekannte ist Diabetiker.

Viele Gruesse

Burgenbauer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: ? zu Heilung Shunt 23 Okt 2007 15:41 #423805

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich hab in letzter Zeit Goretexshunts und die Wundheilung und bis ich den Arm normal wieder gebrauchen kann dauert so 2 - 3 Wochen einen neuen shunt anstechen dauert schon ein ganzes Stück da die Ärzte gerne so lange wie möglcih warten bis das erste mal punktiert wird (bei mir mindestens 4 Wochen)

Bin aber keine Diabetikerin dafür ist meine Gerinnung künstlich niedergedrückt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: ? zu Heilung Shunt 03 Nov 2007 13:52 #423808

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Leider dauert die Wundheilung bei Diabetikern immer wesentlich länger als bei Nichtdiabetikern. Läßt sich auch nicht beschleunigen. Ich spreche aus Erfahrung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.