Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nun ist es soweit 26 Jun 2008 20:56 #424080

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ihr Lieben

Ja nach langen warten was nun passiert geht es nun los muss mich bis dienstag entscheiden welche art der dialyse ich haben möchte und ich habe mich zu 90% für die pd entschieden da ich noch mit 28 jahren mobil sein möchte habe ja auch 3 kinder und einen beruf aber da weis ich auch noch nicht ob ich ihn weiter machen kann.
Mein gefühl ist zwar zur zeit etwas komisch weis auch nicht aber das hat bestimmt jeder den es kommt ja auch nicht so häufig im leben vor aber bei der pd bin ich zuhause bei meinen kindern und muss nicht 3-4 mal die woche im kh übernachten was meine kinder bestimmt stören würde.


bis dan ihr lieben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nun ist es soweit 27 Jun 2008 07:18 #424081

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo flummi,

du wirst dich schnell daran gewöhnen und froh über die bleibende Unabhängigkeit sein. Vor allem, wenn du dich für den Cycler entschieden hast und du nachts dialysierst. Mein Mann hat mittlerweile 9 Jahre hinter sich, davon noch 8 Jahre bis zu seiner Pensionierung voll gearbeitet (Berufsoffizier), auch Dienstreisen gemacht, und eigentlich nie größere Probleme gehabt. Letztes Jahr wurde er transplantiert, hat nicht geklappt und seitdem ist er eigentlich nur noch krank. Weitere OP folgten, hauptsächlich die Gefäße sind zu, nächste Woche steht die nächste Gefäß-OP im Bein an, um die Durchblutung wieder herzustellen. Zwischendurch 5 Monate HD, hat ihm gar nicht gefallen, jetzt macht er wieder PD, ist nicht mehr so effektiv wie früher, aber es reicht. Er wünscht sich mittlerweile die Zeit vor der TX wieder, weil es ihm da sehr viel besser ging. Aber jeder hofft doch, daß alles gutgeht.
Ich wünsche dir, daß du gut mit der PD zurecht kommst und du nicht zu lange auf eine Niere warten mußt.
Gruß
Brandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.