Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Zystennieren 23 Sep 2008 12:56 #424119

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen,
habe mich frisch angemeldet hier und möchte mich gerne auch mal melden :)

Momentan bin ich ziemlich geknickt, meine Ärztin meinte letzte Woche, meine Werte Clear und Krea haben sich weiter verschlechtert und wir sollten mal überlegen, ob der Shunt in greifbare Nähe gerückt ist. Ich bin 52 Jahre und habe beidseitig Zystennieren, sehr viel gesundes Gewebe ist nicht mehr da.
Ich kann aber nicht glauben, dass bei den Werten Clear 26 und Krea 3,38 schon eine Dia in soooo greifbare Nähe rückt ?? Ich habe immer gehofft, ich habe noch Zeit :-(

Auf meine Fragen, ob ich schon mal über die Ernährung was tun kann, erhielt ich nur die Auskunft nicht mehr als 3xdie Woche Fleisch (esse ich sowieso kaum) und viel trinken.

Ich glaub das aber inzwischen irgendwie nicht mehr sondern denke nach vielem was ich in der Kürze seit meiner Anmeldung hier gelesen habe, dass ich sehr wohl schon über die Ernährung etwas tun kann. Habe mir jetzt spontan gleich zwei Bücher bei amazon bestellt um mich mit den wichtigen Dingen vertraut zu machen.

Habe bisher 30%, bin voll berufstätig und bin grad am durchstarten, in den nächsten 2 Jahren an WE-Seminaren was Neues anzufangen. Wenn ich wirklich schon so nah an der Dia bin, kann ich mir das wohl von der Backe wischen:-(

Ich lebe allein und frag mich inzwischen wirklich, wie ich das auffangen soll.

Im Februar hatte ich das Problem dass ich 21 Tage lang Dauerblutung hatte. Es kam ständig vor, dass sich Zysten mit Blut füllten, geplatzt sind und das mit dem Urin dann ausgespült wurde. Seither war nix mehr in der Richtung und es geht mir richtig gut aber dann zweimal jetzt die Kellerwerte

Bin vor einem Jahr auch umgezogen, damit ich in der Nähe der Ärztin und ihrer Dia-Station bin, wenn es eines Tages doch mal so weit sein sollte.