Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wechsel des Diazentrums + Bürokratie 30 Jun 2009 17:45 #424420

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo liebe CAPDler,
ich musste mir ein neues Diazentrum suchen (es gab hier im Klinikum abrechungstechnische Probleme). Ich bin also nach Hann.Münden gegangen. Alle warten auch sehr sehr freundlich und es war eine nette Atmosphäre, nur: letzte Woche habe ich gerade 30 Karons geliefert bekommen, jetzt sage mir das neue Diazentrum, alles was ich habe, Infusionsständer , kleiner Tisch, Klemmen, Waagen, müssen zurückgegeben werden, samt der 30 Kartons, obwohl ich ja nach wie vor Baxter habe und alles wird dann komplett neu von meinem jetzigen Diazentrum geliefert. Das stress mich etwas, alles wieder zu verpacken, etc. Außerdem finde ich es total unsinnig, denn ich bin ja nach wie vor bei Baxter. Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht?
LG, Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wechsel des Diazentrums + Bürokratie 01 Jul 2009 07:26 #424422

  • Hati
  • Hatis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2023
  • Dank erhalten: 70
Hallo Chris,

vermute mal, dass die Sachen (Infusionständer und Co) von deinem alten Dia-zentrum gemietet wurden. Man gibt sie ja auch nach Ende der PD-Zeit wieder zurück. Das alte Dia-Zentrum wird also bestimmt nicht weiter Miete dafür zahlen, wenn Du nicht mehr bei ihnen Patient bist und genausowenig deine Beutel. Deswegen dieser Aufwand, unangenehm aber nicht zu ändern. Dein neues Zentrum mietet sozusagen diue Sachen neu und kauft die Beutel neu.

Viele liebe Grüße
Hati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.