Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fit für die Dialyse 21 Mär 2010 08:30 #424637

  • GerdGerd
  • GerdGerds Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 225
  • Dank erhalten: 1
Hola,
gestern war ich mit meiner Frau bei der Veranstaltung Fit für die Dialyse. Und eigentlich war ich skeptisch, glaubte ich doch durch DO recht gut vorbereitet zu seinauf das Thema Dialyse. Und ich wurde eines besseren belehrt.
Die Veranstaltung fand im Kfh in Erfurt statt und war, dass vorausgeschickt, perfekt organisiert. Vor allen die Referenten, bis auf einen Sozialarbeiter und einer Schwester des NTX Zentrums Jena, alles Dialyseschwestern aus unterschiedlichen Zentren. waren richtig kompetent. Besonders gefiel mir, dass alle aus ihrem Zentrum einen Patienten mitgebracht haben.
Von 10.00 - 17.30 Uhr habe wir alle Themen abgearbeitet. Dazu gab es noch lecker Mittag und Kuchen.

Hier de Webseite der Veranstaltungsreihe über die ich ich auch angemeldet habe:

www.fit-fuer-dialyse.de/

Nochmal Danke an alle Beteiligten in Erfurt.

gerdgerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.