Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kein Endoxan mehr 13 Okt 2010 14:24 #424854

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ihr Lieben!

Vor 3 Wochen wurde die medikametöse Behandlung mit Endoxan abgebrochen. Ein andere Medikament kam nicht mehr in Frage.. Die Nierenleistung fiel auf 16 Prozent. Vor 2 Wochen hatte den ein Vertretungsarzt zu meinem Mann gesag, dass jetzt schnell der Shunt gemacht werden soll. Das sei wohl bei einer Nierenleistung unter 20 Prozent so üblich, gerade weil der bei meinem Mann so schwankt.. Der Körper meines Mannes kann auch nicht mehr. Magenkrämpfe, Durchfall.. Immer etwas neues. Letzte Woche lag die Nierenleistung auf einmal wieder bei 23 Prozent. Aber das mit dem Shunt ziehen wir durch. Dann hat er den zumindestens. Morgen wir das nun in Westerstede gemacht. Und dann heißt es abwarten. Heute müssen wir noch einmal zu seinem Nephrologen. Die neuesten Blutergebnisse abholen..

Das nervigste ist im Momen das Abwarten. Weil wir nicht wissen, wann es losgeht. Aber es geht meinem Mann in der Hinsicht besser. Jetzt weiss er, dass die Dialyse kommt. Bei dem Endoxan war immer ein Bangen dabei, ob es sich vielleicht doch wieder etwas bessert.

Viele liebe Grüße

Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kein Endoxan mehr 14 Okt 2010 17:23 #424855

  • winnimaus
  • winnimauss Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 0
hallo antje,

wollte nur fragen ob ihr euch auch für capd interessiert habt. ist eine gute alternative zu hämodialyse. lest einmal pro und kontra, ich selber habe es 25monate gemacht und war damit recht zufrieden

lg
ferny aus österreich;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)