Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Blockaden/Knacken in den Knochen/Shuntarm 24 Okt 2010 11:22 #424867

  • gabi
  • gabis Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 448
  • Dank erhalten: 13
Und wieder eine Frage :)

Nachdem ich den Bericht mit der steifen Schulter gelesen habe, bin ich mal wieder etwas verunsichert.
Nach der Shuntop(linker Unterarm) hatte ich im Ellenbogen das Gefühl, als wäre er blockiert, nachdem ich den Arm gestreckt und gedreht habe, knackte es und die Bewegunghsfreiheit ist wieder da. Das habe ich ständig.

Das mit diesem Blockieren, was auch teilweise schmerzhaft ist, und Knacken habe ich mittlerweile in sämtlichen Gelenken, wirklich in allen.

Das das Normal sein soll, wie mir ein Arzt gesagt hat, kann ich mir nicht vorstellen.

Was hat es denn mit dieser Gelenkverkalkung auf sich ?
Oder hat einer von Euch dieselben Probleme?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blockaden/Knacken in den Knochen/Shuntarm 25 Okt 2010 00:16 #424873

  • Jazzman
  • Jazzmans Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 405
  • Dank erhalten: 1
Hallo Gabi,

ich bin zwar nicht mehr im Prädia-Stadium, aber ich kenne das auch! Und, ganz ehrlich,........ ich weiß auch nicht was das sein soll! Ich knacke nur bei jeder Gelegenheit, die sich bietet :-]! Ich bin ja auch noch jung und knackig, `gelle? ;-)

Und das mit dem Ellenbogen habe ich auch sehr sehr oft! Als wenn sich was wieder einrenkt oder grade zieht, richtig?

Ich werde morgen mal meinen Dia-Doc fragen, vielleicht weiß er ja damit was anzufangen! Will ja mal nicht hoffen, dass das Verschleiß ist! Aber nach 26 Jahren Dia-Karriere ;-) kann das schon gut sein, zumindest bei mir!

Ich melde mich noch mal wenn ich mehr Infos habe, okay?

Bis denne!

Michi!!! [cool]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.