Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

aalserum hilft das ? 21 Mär 2013 09:48 #491566

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ich habe mal gelesen, dass aalserum die dialysepflicht verdschiebt oder die dialysezeit verkürzen kann. wer hat das mal probiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: aalserum hilft das ? 21 Mär 2013 10:21 #491568

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Was meinst du mit Dialysezeit verkürzen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: aalserum hilft das ? 21 Mär 2013 10:57 #491569

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
mit Aalserum kenn ich mich nicht aus, aber im letzten Jahrzehnt waren Fischölkapseln in der Prädialyse aktuell wegen der Omega-3-Fettsäure. Ich habe sie auch bekommen und die Krankenkasse hat sie bezahlt. In diesen 5 Jahren hatten sich meine Nierenwerte überhaupt nicht verschlechtert und ich habe mich blendend gefühlt. Ich musste allerdings 12 Stück von diesen Riesendingern nehmen. Irgendwann kam die Gesundheitsreform und die KK hat nicht mehr gezahlt und damit wurden die Kapseln bei mir abgesetzt. Seitdem ging es dann steil bergab ( oder besser bergauf) mit meinen Nierenwerten. Ob es Zufall war oder ob die Kapseln wirklich geholfen haben, konnte mir keiner sagen.

Probier es doch einfach aus, aber frag vorher den Neph, ob es nicht schadet!

Viel Erfolg
Safien

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: aalserum hilft das ? 21 Mär 2013 18:39 #491576

  • taffi
  • taffis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2054
  • Dank erhalten: 1
:S ist das bluuuuut vom aal ?????? brrrrr guten appetit ! die taffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: aalserum hilft das ? 21 Mär 2013 20:56 #491581

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich habe auch über 5 Jahre Fischölkapseln genommen, war immer eine Mahlzeit für sich (:P)
Bei mir hat es leider keine Wirkung gehabt, aber ich kenne jemanden bei dem hat es sehr gut geholfen es hat nicht geheilt, jedoch wurde die Dialyse dort auf grund des Fischoels in weiter Ferne erschoben weil die Werte sich nicht verändert haben.
Ich persönlich habe sie auf eigenen Wunsch damals abgesetzt, da meine Werte immer weiter in den Keller gingen und ich Ekel vor diesen RIESEN KAPSELN hatte. Ich kann nur sagen ein Zäpfchen ist klein gegen Fischoelkapseln.
Versuch es dennoch jedes Jahr in den man keine Dialyse braucht ist ein Gewinn.
Verstehe es nicht falsch ab einen gewissen Zeitpunkt ist es besser mit Dialyse zu lebe.

LG Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: aalserum hilft das ? 22 Mär 2013 08:49 #491583

  • sabine
  • sabines Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2841
  • Dank erhalten: 3
Hi,

also mein Nephrologe meinte bei mir anfangs, daß es die Möglichkeit gibt, diese Kapseln zu nehmen, daß jedoch eine Wirkung nicht wirklich nachgewiesen ist. Außerdem hätte man immer so einen fischigen Nachgeschmack..... Ich habe die Kapseln damals nicht genommen, meine Werte sind trotzdem stabil geblieben, mit gut eingestelltem Blutdruck.

VG
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: aalserum hilft das ? 22 Mär 2013 18:46 #491599

  • dknoppers
  • dknopperss Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 999
  • Dank erhalten: 77
Hallo herher!

Meinst du das Homäopathikum? Oder doch die stinkenden Fischölkapseln.
Aalserum ist eigentlich toxisch. Es zerstört die Erys. Aber macht ja nix. Als Nierenkranker gibt’s ja EPO. Als Homäopat hikum ist so doll verdünnt, als wenn du beim schwimmen im See ein Schluck Wasser nimmst. Dann hast du die gleiche Menge Moleküle im Bauch.
Fischölkapseln zusammen mit Knoblauch Kapseln helfen sicher wenn dir zu viele Männer/Frauen hinterher laufen. Der ganze Körper stinkt dann ein wenig derb.
Sorry heut ist Freitag; war ein wenig spassig gemeint. Aber das Geld für die Globulie kannst du eigentlich sparen.

DK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: aalserum hilft das ? 22 Mär 2013 20:03 #491603

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo dkoppers,
Du schriebst: Aber das Geld für die Globulie kannst du eigentlich sparen. - warum bist Du Dir da so sicher? Die neueste Forschungsergebnisse mit FIR haben ergeben, dass Wasser eine Fernordnung hat, und stützt damit die Theorie der hömoopatischen D-Verdünnungen.

LG Safien

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: aalserum hilft das ? 23 Mär 2013 00:30 #491605

  • dknoppers
  • dknopperss Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 999
  • Dank erhalten: 77
Das ist wie mit Gott und Teufel; einer glaubt dran, en anderer weis das er nicht hilft.
Ich persönlich ziehe echt Kräutermedizin vor. Da sid dann auch Wirkstoffe enthalten. Die Behauptung Wasser wird durch 12-36mal schütteln Heilwasser.....

DK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: aalserum hilft das ? 23 Mär 2013 08:30 #491606

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ok, wer heilt, hat Recht....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: aalserum hilft das ? 24 Mär 2013 10:40 #491628

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ja nee is klar!
Es kommt doch drauf an! Ich bin der Meinung das Hämopatie lindern kann!
In der Tier Welt kann man es immer wieder sehen.
Also ich Vertraue der Schulmedizin, jedoch ab und zu mal so ein Globolie kann nicht falsch sein und ist gesünder für einen Körper.


Schönen Sonntag aus dem Münsterland

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.