Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wasserentzug / Wassertabletten absetzen? 08 Apr 2018 19:31 #508729

  • Bayerin*80
  • Bayerin*80s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 2
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, ds ich mich eben erst hier angemeldet habe da ich der Meinung des Arztes bei der Dialyse nicht so zustimme und gerne eine Meinung dazu hätte.

Wie mein User-Name schon sagt komme ich aus Bayerm und bin fast 38 Jahre alt. Seit 2014 mache ich Hämodialyse in der Frühschicht um mein Kindchen vom Kindergarten abholen zu können.

Unser Dialysezentrum ist leider immer nur auf seine Krankenschwestern aber nicht auf das Wohl der Patienten bedacht. Das ist aber ein anderes Thema.

Vergangene Dialyse wurde mir das erste Mal Wasser entzogen. Ca. die Hälfte was ich trinke wird noch normal ausgeschieden, der Rest nicht mehr.
Da ich jetzt ein Sollgewicht bekommen habe möchte der Dialysearzt die Wassertabletten absetzen. Ich aber nicht, da sie mir vor allem in der Nacht noch gute Dienste erweisen.

Wie war das bei euch? Wurde mit Beginn des Wasserentzugs die Wassertabletten abgesetzt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.