Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Shunt 2.0 01 Aug 2018 08:39 #509160

  • seepferdchen
  • seepferdchens Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 142
  • Dank erhalten: 43
Hallo.
Gestern hatte ich nun meine 2. Shunt-OP, die Vorverlagerung der Vene im Oberarm.
Die haben mich von Achsel bis Ellbogen aufgeschlitzt, dann muss es ja ein Super-Duper-Mega-Bomben-Shunt werden. :lach:

Sobald das verheilt ist, soll es dann losgehen. Ich hoffe, dass ich dann bald wieder bisschen mehr Kraft habe um, endlich mal wieder bisschen Fahrrad zu fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shunt 2.0 01 Aug 2018 09:22 #509162

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1055
  • Dank erhalten: 740
Guten Morgen Seepferdchen :)

Als ich den Titel las, habe ich gedacht, zu erzählst etwas über eine neue, revolutionäre Shunt-Variante. Das wär ja auch schön gewesen ::

Ich habe vor langer Zeit mal ein Peanuts-Comic gelesen, der mir wegen seiner trockenen "Message" in Erinnerung geblieben ist. Charlie Brown trifft auf einen seiner Freunde (Linus?). Der erzählt ihm, dass er neue Schuhbändel geschenkt erhalten habe und zeigt sie ihm stolz. Dann müssen sie weiter und Charlie sagt zum Abschied "Have fun with your new shoe laces!"

In diesem Sinne: ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Shunt!!!!
:tröööt:

P.S.: du könntest zu deinem neuen Shunt auch sagen: "live long and prosper!" Das entsprechende Spock-Hand-Emoticon fehlt hier leider ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shunt 2.0 10 Aug 2018 00:31 #509254

  • Joe
  • Joes Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 0
Bist ein guter Kunde des KH.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.