Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wird es sich wie gesundsein anfühlen? 08 Feb 2019 18:39 #510358

  • Tmg
  • Tmgs Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Community,

ich bin Christian, 35 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich arbeite als Softwareentwickler, bin aber aktuell krank geschrieben, weil ich nun bald zur Dialyse muss (Krea 10,5).

Ich bin noch in der Probezeit bis Mai und habe meinem Chef, der wirklich sehe verständnisvoll ist, zugesichert, dass ich arbeiten werden, wenn ich fot genug bin.

Aktuell, kurz vor der Dialyse, bin ich so schlapp, dass ich nicht mehr arbeiten kann. Fernsehen, einkaufen und ab und an mal aufräumen geht gerade noch so.

Nun würde ich gern wissen, wie schnell es mir nach Beginn der Dialyse wieder besser geht und ich wieder arbeiten kann.

Ich liebe meine Arbeit und sie ist nicht sonderlich anstrengend, und bis mein Krea bei 6 war, konnte ich das noch gerade so leisten.

Achja, meine Mama spendet mir eine Niere. Das Blut passt schonmal und wir gehen Ende März zu den Voruntersuchungen.

Die Art der Dialyse ist Hämodialyse über einen Vorhofkatheter.

Ich freue mich auf eure Antworten.
Wenn ich zu wenig Infos geliefert habe, fragt bitte gern nochmal nach.

Beste Grüße
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wird es sich wie gesundsein anfühlen? 08 Feb 2019 19:00 #510359

  • Christian
  • Christians Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1896
  • Dank erhalten: 523
Wie gesund sein fühlt es sich jedenfalls nicht an, wobei das sehr individuell ist.

Deinen Job als Softwareentwickler wirst du problemlos ausüben können, da weiß ich wovon ich rede ;)
Das Gehirn funktioniert dank Dialyse wieder gut, aber körperlich ist man nicht mehr so belastbar.