Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Blutdruck-bessere Chancen? 19 Feb 2019 20:27 #510440

• sunny13
  • sunny13s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 6
Hallo ich bins mal wieder, hoffe ich nerve euch nicht...

Ich weiß ja noch nicht einmal sicher ob ich nierenkrank bin, aber der Termin für die Blutuntersuchung steht nun fest.

Leider habe ich ja schon länger Symptome und bin damit nicht gleich zum Arzt gegangen.

Wochenlang schon wache ich fast jeden Tag mit einer juckenden Urtikaria auf, die meist abends oder in der Nacht beginnt und im Laufe des Tages verschwindet, Ursache ist nicht bekannt, mit Ausschlussdiäten habe ich es schon versucht.
Die Quaddeln und Pusteln kommen scheinbar durch Druck und Reibung zustande, manchmal aber auch einfach so.
Meist sind es mehrere auf einem Haufen und nicht am ganzen Körper (vor allem Arme und Beine sind betroffen).
Obwohl es meistens gar nicht mal so viele sind, jucken sie höllisch, was sich aber im Laufe des Tages bessert.
Eine Neigung zu ein wenig trockener Haut habe ich auch.
Dazu kommen seit neuestem auch vermehrt blaue Flecken an den Oberschenkeln.

Schon längere Zeit vertrage ich einige Speisen nicht mehr, so als ob mein Körper sie nicht mehr richtig verarbeiten könnte.

Dazu kommen immer wieder Druckschmerzen um den oberen Bauchbereich bis in den oberen Rückenbereich (Nieren?) herum.

Was seit ein paar Monaten auch da ist, sind so merkwürdige Zustände, die zeitweise auftreten.
Das äußert sich in einer sehr merkwürdigen Art von Hunger ca. eine Stunde nach dem Essen.
Es geht einher mit Schwindel, leichten Sehstörungen, Durstgefühl und mehr Harndrang und hält manchmal bis zu drei Stunden an.
Wenn ich gleichzeitig ein bisschen erkältet bin, ist es besonders schlimm.
Da fühle ich mich kurzzeitig ziemlich benebelt.
An den meisten Tagen ist es allerdings eher mild, manchmal kaum bis gar nicht vorhanden und dann wieder etwas mehr.