Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Frankentreffen mit Segeln 25 Jun 2013 07:34 #493289

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
So ihr Lieben,
die Segelsaison ist schon wieder recht weit fortgeschritten, meine Ausbildungsgruppe wird am 4.August Prüfung machen.

Das heißt auch, dass ich danach Luft habe für einen DO Schuppersegeltag.
Ich schlage den 17. August vor, da ist dann auch der See schön warm.

Ablauf wie letztes Jahr, Treffen um 10:00 uhr auf dem Gelände des Segelclub Hersbruck e.V. am Happurger Stausee.

Bitte sagt mir vorher bescheid, wenn ihr kommen wollt, damit ich entsprechend planen kann.

Mitzubringen wären dann Klamoten zum wechseln (falls was naß werden sollte), Bade- oder Surfschuhe, zumindest aber Schuhe, die naß werden dürfen, Kopfbedeckung, bei viel wind sind Fahrradhandschuhe gar nicht schlecht.

Und für den gemütlichen Teil was zum grillen. Grill, Kohle etc ist alles da, auch Getränke.

Wie letztes Jahr möchte ich es so halten, dass Ihr auf alle Fälle die Versicherungskosten von 5 Euro pro Person tragt, und darüber hinaus eine aus Eurer Sicht angemessene Spende an den Verein. Somit sollten die Kosten überschaubar bleiben.

Letztes jahr waren wir eine sehr kleine Gruppe - aber wir hatten wirklich viel Spaß. Vielleicht finden dieses Jahr ja ein paar mehr denWeg zum See. Ich würde mich freuen und Grüße euch herzlich

PArzival

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Frankentreffen mit Segeln 25 Jun 2013 07:58 #493290

  • reddog1
  • reddog1s Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 405
  • Dank erhalten: 9
Hallo Parzival,

wir kommen wie schon im letzten Jahr zu Dritt. >:D<

Termin schon im Kalender eingetragen und ich/wir freuen uns Dich wieder zu sehen.

VG

Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Frankentreffen mit Segeln 25 Jun 2013 08:48 #493291

  • opus
  • opuss Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 319
  • Dank erhalten: 2
Hi Parzival,

ich melde mich auch gleich an, bevor es zu viele werden :)o

schön daß du Dir wieder die Zeit für uns nimmst.

Gruß
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.